Repair Plug-In

Dieses Thema im Forum "Ideen und Kritik" wurde erstellt von masterXDXD, 24. Mai 2015.

1. masterXDXD

masterXDXD Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Minecraft , ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht ein Plug-In einführen könntet, welches es den Usern ermöglicht per klick auf ein Schild (für Geld (z.B. für 300$) das Item welches man in der Hand hält zu reparieren.

Mfg. masterXDXD02

2. karljason

karljason Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    /dagegen auch wenn ich dafür wäre für meine Op Spitzhacke. Aber dann würde sich niemand mehr Spitzhacken kaufen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

3. KevinKievKofler

KevinKievKofler Inventar

Punkte für Erfolge:
    0
    Würde den Spitzhacken markt killen vorallem müsste der preis über 500$ wenn nicht mehr sein weil sonnst jeder mit zb effi4 halt3 und glück 3 viel mehr rausschlägt und Spitzhacken sonnst nicht mal ansatzweise verkauft werden würden. /dagegen au�er der preis ist hoch genug

4. Flooww1995

Flooww1995 Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich denke das System mit den Spitzhacken ist gut so wie es momentan ist, somit sollte daran auch nicht viel geändert werden.
    Man kauft/verzaubert eine, wenn sie kaputt ist repariert man sie oder kauft eine neue.
    Da ist keine Reparatur-Funktion von Nöten.
    300$ für eine Reparatur bei ähnlichen Kaufpreisen ist zudem einfach nicht realistisch.
    Deshalb /dagegen.

Flooww

5. Ami_W

Ami_W Schreiberling

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich würde es so lassen wie es momentan ist. Dann kauft sich ja niemand mehr Spitzhacken oder es macht sich niemand mehr welche.

Somit /dagegen

6. Pilzsuppe

Pilzsuppe Vielschreiber

Punkte für Erfolge:
    18
    Sehe da ebenfalls keine Notwendigkeit, die den Aufwand rechtfertigen würde, ein spezielles Plugin zur Reparatur von Werkzeugen zu erstellen. Werkzeuge können auf die herkömmliche Art und Weise repariert, neu verzaubert oder in entsprechenden Shops gekauft werden, das sollte genügen. Ein Plugin würde zu sehr in den Werkzeug- und Diamantenhandel eingreifen, deshalb...

/abgelehnt
    /closed

Diese Seite empfehlen