Regelwerk: Bewerbungen bezüglich Teamposten

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Teammember" wurde erstellt von Tama, 15. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    Ab sofort gelten sinnlose Beiträge in Bewerbungsthreads als Spam. Diese werden behandelt und geahndet!

    Zu diesen Beiträgen zählen:

    - Unbekanntheit eines Bewerbers gegenüber dem Postschreiber. "Dich kenne ich nicht! Daher Nein!"
    - Thema abweichende Beiträge. "Haha der Satz ist Lustig!", oder andere Sinnlos eingetragene Sätze.
    - Posts, die von 2t Accounts erstellt wurden, um gewisse Personen zu pushen oder negativ zu beeinflussen.

    Unter anderem wird darauf Aufmerksam gemacht, das Ihr die Beiträge im "Bewerbung als Teammember" Bereich beachten sollt.
    Wenn ein Thread mit dem Thema "Aufnahmestop" erscheint, so bedeutet dies auch, dass das Team zur Zeit gut gefüllt ist und wir vorerst keine weiteren Aufnehmen.
    Dementsprechend braucht ihr nicht noch zusätzlich beim Team nachfragen.
    Es ist eventuell nett gemeint, das ihr fragt, aber wir achten darauf, das Meldungen in diesem Thema und auch in anderen Bereichen immer aktuell sind und zusätzliche Anfragen beim Team, daher nicht notwendig sind.

    Man kann sich jederzeit Bewerben, wenn da kein deutlich sichtbarer Thread mit der Überschrift "Aufnahmestop" eingetragen ist!

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen