RedAppples Bewerbung für die neue Map

Dieses Thema im Forum "Alte Map 4" wurde erstellt von RedApple111, 12. Oktober 2011.

  1. RedApple111

    RedApple111 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich heiße Christoph Gangl und ich will mich als Fairy für die neue Map bewerben.

    Warum ich Fairy werden will:
    Ich möchte Fairy werden, weil eine Fairy mehr erfährt als ein Stammi. Man kann effizjenter helfen.

    Über mich:
    Also ich komme aus Österrich und gehen in die 8 Klasse. Ich werde am 8. Dezember 2011 14 Jahre. Meine Hobbys sind schwimmen, skifahren, waveboarden, mich um meine Hasen kümmern und natürlich Minecraft spielen. Da ich nicht sehr viel lernen muss bin ich auch sehr oft online sieht man auf meiner online Zeit(13 Tage).Wurde durch Little Österreich sehr bekannt und bin jetzt schon bei den meisten der Fairys und Teammembern bekannt.

    Mein Lebenslauf auf Brauhaus der Hoffnung:
    In der 3.August Woche bin ich auf diese wunderbaren Sever gestosen. Als ich auf dem Sever kahm hatte ich ein paar Startprobleme, weil ich Minecraft erst seit ein paar Tagen hatte. Ich zog in die Slums und bauten ein Haus. Dabei lernte ich ein paar nette Leute kennen. Doch nach der Zeit wollte ich ein größeres Haus besitzen. Also zog ich um ins Freebuild wo ich ein sehr großes Haus baute. Dabei lud ich ein paar Leute ein bei mir zu wohnen. Wir wurden Freunde und Beschlossen eine Stadt im Freebuild zu bauen. Little Österreich sollte sie heißen. Nach langer arbeit war die Stadt fertig. Das war mein Lebenslauf auf diesem Sever.

    Sachen die für mich Sprechen:
    + 13 Tage Onlinetime
    + bin sehr bekannt unter Usern, Fairys und Teammembern
    + bin hilfbereit
    + bin freundlich
    + kann gut mit Leuten umgehen
    + bin gelduldig
    + benütze den Local chat nicht wenn ich mit Freunden schreibe um spammen zu vermeiden
    + habe beim Straßenbau in Meldivo geholfen
    + bei Specialelites Stadt hab ich ein bisschen geholfen
    + bin oft in der Früh oft on wenn keine Fairy on ist ( manchmal wollen welche freigeschaltet werden)
    + bin im Ts
    + bin im Forum sehr tätig
    + sehr Kreativ
    + habe die Idee mit dem Halloweenfestiwall gehabt

    Sachen die gegen mich Sprechen:
    - bin nicht sehr viel im Ts
    - bin ein bisschen verrückt

    Gebt mir doch auch mal ne Chance um mich zu beweisen

    Bitte postet alle egal welche Meinung

    Mfg euer RedApple111 und Christoph

    :thumbsup:
     
  2. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RedAppples Bewerbung für die neue Map

    Kann zu deinem Alter leider nichts sagen da es Leute in deinem Alter gibt die nicht gerade "reif" sind aber ich bin ja auch erst 14 :D trz weis ich nicht ob du geignet bist da du ja auch vor ein paar wochen ne woche gebannt warst wenn ich mich richtig erinnere! Zum andern habe ich dich leider noch nicht beim aktiven Usersupport gesehen und daher von mit Tipps!
    -Mache mehr Usersupport
    -versuche aufjedenfall weiter on zu bleiben!
    -verlier nicht den spaß am Spiel!

    Gruß Stuff
     
  3. Darkwarrior11

    Darkwarrior11 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RedAppples Bewerbung für die neue Map

    Also ich finde RedApple ist vieleicht geignet Fairy weil er hilfsbereit ist und mir schon sehr häufig geholfen hat.Er hat mir ein Startguthaben von 1500 mc gegeben und mir immer Sachen geschenkt . ich finde in gut weil:er ist bekannt unter den usern und stammis .Er macht usersupport (auch viel bei mir )
    Schlecht Punkte wegen den bann vor ein paar wochen
     
  4. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RedAppples Bewerbung für die neue Map

    würde mich freuen wenn du dich im Ts einfinden würdest. Bin meist zwischen 16-22 Uhr da.
     
  5. RedApple111

    RedApple111 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RedAppples Bewerbung für die neue Map

    Ok danke für die Antworten.
    @ Bimb ich versuche es mal wenn ich zeit hab
     
  6. wukushima

    wukushima Mitglied+

    Beiträge:
    88
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: RedAppples Bewerbung für die neue Map

    RedApple ist ein netter Mitspieler und bei problemen stets Hilfsbreit,daher denke ich das fairy genau die richtige aufgabe für ihn wer.Er würde neu ankömmlingen unterstützen und ihnen erklären wie es bei uns auf den server läuft.
    Von mir gibt es daher ein JA.
     
  7. RedApple111

    RedApple111 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RedAppples Bewerbung für die neue Map

    O danke wukushim, du machst mich ganz verlegen. Will mich nicht mal ne Fairy oder ein Supporter bewerten?
     
  8. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: RedAppples Bewerbung für die neue Map

    Also.
    Du bist wirklich eine nette person und auch aktiv im spiel, jedoch gibt es eine Sache die einigen leuten nun auffällt.
    Du hast keine geduld und bist sehr aufdringlich was deine bewerbung betrifft.
    Die bettels die ganze zeit im Chat nach bewertungen und ob man findet ob du geeignet bist als Fairy.
    Als Fairy braucht man auch geduld, weil manche User einfach länger brauchen um ein PW zu finden, oder andere nicht so schnell begreifen was man ihn erklärt.
    Diese geduld hast du nicht, wie einem sichtlich auffällt.
    Ich würde dich ablehnen.
     
  9. RedApple111

    RedApple111 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RedAppples Bewerbung für die neue Map

    Ok ich verstehe danke für deine Meinung. :|
     
  10. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RedAppples Bewerbung für die neue Map

    nun tut mir leid das so sagen zu müssen, aber du musst den roten Punkt wegbekommen.
     
  11. RedApple111

    RedApple111 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RedAppples Bewerbung für die neue Map

    Ja ich werde diese Punkt versuche weg zu machen.
     
  12. RedApple111

    RedApple111 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RedAppples Bewerbung für die neue Map

    Ok ich werde versuchen denroten punkt auszubügeln. Würde jetzt einmal ein Supporter äussern ?
     
  13. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: RedAppples Bewerbung für die neue Map

    - lässt nötige Reife vermissen
    - bedrängt Team-Member im TS und ingame mit seiner Bewerbung. Zeigt keine Geduld.
    - negative Reputation im Forum


    Abgelehnt.
     
  14. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RedAppples Bewerbung für die neue Map

    Danke.
     

Diese Seite empfehlen