Red Dead Redemtion 2 Trailer

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von letsi, 20. Oktober 2016.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    So eben (17 Uhr) wurde der neue Red Dead Redemtion 2 Trailer veröffentlicht.


    Man kann jetzt viel Spekulieren, aber die Grafik an sich sah schon mal super aus und Ja ich weiß das die Graik im Trailer immer besser als im Spiel aussieht. :D
    Das Spiel kommt aber wohl wieder nur für Xbox One und Playstation 4 raus. Finde ich persönlich sehr Schade...
    Aber eine Ankündigung heißt ja noch lange nicht, das es nicht auch noch für PC kommt, siehe GTA V ^^

    Was aber interessant ist, sind die 7 Pferde mit den Reitern am Ende. Man spekuliert jetzt schon, dass es bis zu 7 Charaktere geben soll. Was nach GTA V mit 3 Charakteren ja an sich nun auch möglich wäre.
    Doch bis zum Release im Herbst 2017 ist es ja noch etwas hin. Daher einfach mal abwarten was noch für Trailer kommen.

    LG
    letsi
     
    TheOriChau und SvenGamesDE gefällt das.
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich kenn das spiel nicht mal :D
     
  3. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Also den 2. Teil kannst du ja eh nicht kennen, aber du kennst Teil 1 nicht?
    Gut liegt wohl daran das du mehr am PC spielst und der 1. Teil vor gut 6 1/2 Jahren für Konsole raus kam.
    Trotzdem muss man das Spiel doch kennen :eek: Ori du enttäuschst mich :D
     
    TheOriChau gefällt das.
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    vor 6 1/2 jahren hatten wir nur eine Wii :D Aber jetzt hab ich ja ne xbox und ps4 :D Aber darauf zock ich keine Shooter das zielen mit Controller ist absalat bescheiden.
     
  5. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Deswegen hoffe ich ja das Spiel kommt auch für PC ^^ Wäre auf jeden Fall geil. :D
     
    TheOriChau gefällt das.
  6. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ist das wie Gta nur im Western oder wie?
     
  7. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Könnte man fast so sagen, schau dir einfach mal auf YouTube ein paar Videos zum 1. Teil an ^^
    Hier eine kleine Zusammenfassung ^^
     
    TheOriChau gefällt das.

Diese Seite empfehlen