Recyclinghof

Dieses Thema im Forum "Angenommen" wurde erstellt von Block, 6. Juni 2012.

  1. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo!
    In Minecraft hat man sein Haus, lebt drin, sammelt und hamstert Dinge. Gut und schön, aber was, wenn folgender Fall eintritt: Die Kisten sind voll und das Haus bietet keinen Platz mehr für Kisten, ohne verunstaltet zu werden? Klar, das Zeug loswerden, nur wo?
    Hier hatte ich eine Idee: Man macht einen Recyclinghof. Dort kann man seine Items, die man nicht mehr braucht, in Kisten legen. Leute, die etwas brauchen, können auch auf den Hof kommen und sich dort Sachen holen, die sie brauchen. Screenshots habe ich auch. Sind vom Einzelspieler-Modus. Den Anhang 9718 betrachten Den Anhang 9719 betrachten Den Anhang 9720 betrachten
    Natürlich muss das Ganze noch vergrößert werden. Das soll nur ein grober Bauplan sein. Auch Entschuldigung, wenn man nicht besonders viel erkennt. Was haltet ihr von dem Projekt? Bitte eure Meinung posten.
     
  2. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Recyclinghof

    Die Idee gefällt mir, jedoch sollte selbst ein Recyclinghof etwas her machen, sprich, er muss nach etwas aussehen. Ich denke da an Truhen, die wie Container aufgestellt sind und überdacht an einer Wand stehen.
     
  3. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Recyclinghof

    Naja, Recht hast du. Trotzdem: Welche Materialien soll man dann für die Container verwenden? Und überhaupt: Wie sollen diese aussehen? Denn ein Eisenblockklotz mit einer Doppelkiste drin und oben einem Loch sieht etwas be...scheiden aus!
     
  4. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Recyclinghof

    Lass dir was einfallen :D
     
  5. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Recyclinghof

    Gut, ich habe es mal versucht. Nur so im Voraus: Die Öffnung geht nicht besser (sonst sieht der Container oben etwas dürftig aus aufgrund der Höhe) und es werden extrem viele Eisenblöcke für einen einzigen benötigt! Das benötigt sicher fast 2 Stacks Eisenbarren! Aber nun gut, Screenshots habe ich auch gemacht. Bitte beurteilen, wie ihr das findet. Ich weiß, gewinnt keinen Schönheitspreis, erfüllt aber den Zweck eines Containers. Den Anhang 9811 betrachten Den Anhang 9812 betrachten Den Anhang 9813 betrachten Den Anhang 9814 betrachten
    Zu den Schaltern: Man braucht 2 (pro Seite einen). Wisst ihr was, das man besser machen kann? Probiert aber auch mal aus, ob die Schaltung dann noch klappt. Klar, supersimpel, aber selbst da macht die Größe ein Hindernis...
     

    Anhänge:

  6. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Recyclinghof

    genehmigt, dir viel Spaß =)
     
  7. reptile311

    reptile311 Mitglied++

    Beiträge:
    122
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Recyclinghof

    Hi Block,

    wenn du Hilfe brauchst meld dich bei mir.

    reptile
     
  8. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Recyclinghof

    Gut, ich bin froh, dass es genehmigt wurde. Den Bau gedenke ich in Minehattan zu starten und zu beenden. Ich würde gerne wissen, wo ich dort bauen kann. Bitte beschreibt Lage und schnellster Weg mit einem Minecart, da ich keine Koordinaten anzeigen lassen kann, da F3 bei mir Internetverbindung unterbrechen ist. Allerdings kann das so schnell nicht beginnen, da für diesen Recyclinghof extreme Mengen an Eisenbarren benötigt werden. Wenn ihr spenden wollt, dann schreibt mir eine PN und wann und wo ihr mir diese übergebt.
     
  9. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Recyclinghof

    Also, 1.: Wo darf ich eigentlich bauen?
    2.: Da ich noch eine Weile weg bin, will jemand die Leitung übernehmen? Ihr müsst allerdings an die nicht ganz unbeträchtliche Menge Eisenbarren und Schleimbälle kommen! Nun ja, will jemand? Wäre demjenigen dankbar, dann müssen die anderen User nicht allzu lange warten.
    3.: Entschuldigung, dass ich so lange brauchte, um einen Entschluss zu fassen.
     
  10. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Recyclinghof

    Ich glaube für dieses Projekt solltest du ma Creative Mode beantragen für die Dauer des proojekts
     
  11. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Recyclinghof

    Wegen der Lage müsstest du Anzer (Chef von Minehattan) fragen, der ist aber übers Wochenende weg. Also Geduld... Wenn Tama das genehmigt hat, können sowohl Anzer, SethLynch oder ich dir Material hinstellen. Nix Creative Mode!
    Übrigens, ich finds auch ne super Idee! :grins:
    Man müsste sie nur noch besser bekannt machen - aber das hat Zeit bis der Hof steht.
    P.S. Du könntest auch mal SethLynch (Fahrzeugmeister von Minehattan) fragen ob er Lust hat den passenden Laster dazu zu stellen....
     
  12. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Recyclinghof

    Siehe: Vorstellungsthread - Abmeldung - Block28 testet den neuen Snapshot
    Was wirst du sehen? Ich kann solange nicht online, bis der Server auf 1.3.0. rauskommt. Dazu muss erstmal der 1. August werden. Dann muss noch geupdatet werden usw. Außerdem: Die Genehmigung ist schon ausgestellt. Wer leiten will, kann dies gerne tun. Dann muss keiner so lange warten, bis der Recyclinghof steht...
     
  13. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Recyclinghof

    Ich könnte ab jetzt den Bau durchs Forum leiten und ab dem 26 auch ingame
     
  14. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Recyclinghof

    Gut, kannst du machen. Ich komme sowieso später online (ein paar Tage nach dem 1. August).
     
  15. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Recyclinghof

    Ok ich rede mal mit Anzer
     
  16. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Recyclinghof

    Ich denke nicht, dass du das jetzt noch so schnell hinbekommst! Schauen wir erstmal auf Map 7... du leitest das Projekt, schau dort nach einem geeigneten Platz, wenn sie rauskommt. (Gilt die Genehmigung dann noch?)
     
  17. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Recyclinghof

    dachte ich auch
     

Diese Seite empfehlen