Real-Medieval 2.0 [35 Slots/Bukkit/iConomy/Towny/Survival/Jobs]

Dieses Thema im Forum "Minecraft Server Vorstellungen" wurde erstellt von zoiden, 14. Mai 2013.

  1. zoiden

    zoiden Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    REAL-MEDIEVAL 2.0
    Hallo,
    Wir die Community von Real-Medieval laden euch herzlich ein uns auf unserem Server zu besuchen .
    Uns gab es schon als Real-Medieval,der Server war auch recht gut besucht.Dann haben wir auf Tekkit umgestellt und gemerkt, dass Mittelalter zu uns gehört.
    Nun starten wir das Projekt Real-Medieval 2.0!!!! Wir stehen gerade am Anfang und ihr könnt mithelfen den Server wieder groß raus zu bringen.
    Der Server ist ein Mittelalter-Rollenspiel Server und bietet zur Zeit Platz für 35 Spieler.
    Wir haben auch ein Teamspeak wo sich eigentlich alles Soziale abspielt.
    Besucht uns doch einfach auf unserer Homepage : real-medieval.de.vu

    Wir haben derzeit schon eine gute Auswahl an Plugins , wir werden diese allerdings noch weiter ausbauen u.a. mit einer PvP Arena oder Spleef.

    Wie bereits oben geschrieben sind wir die Version 2.0 des alten Real-Medieval Servers d.h. wer auch immer auf der Version 1.0 gespielt hat wird sich sicherlich noch an uns erinnern , und wir würden uns freuen auch "Alteingessene"
    wieder zu sehen :-)

    Backlinks sind auf unserer Seite oben unter der Kategorie Backlinks zu finden .
    Bilder werde ich bei Bedarf oder je nach Ausbau des Server noch hinzufügen.
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Real-Medieval 2.0 [35 Slots/Bukkit/iConomy/Towny/Survival/Jobs]

    Backlink gefunden und Thema freigeschalten.
     
  3. zoiden

    zoiden Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Real-Medieval 2.0 [35 Slots/Bukkit/iConomy/Towny/Survival/Jobs]

    Wir stehen nun kurz davor unsere erste PvP-Arena einzuführen . Ausserdem arbeiten wir grad mit Hochdruck an einem Quest-/Questmarkensystem , welches sich zurzeit noch in der Anfangsphase befindet , sich aber immer mehr entwickelt :-)
     
  4. zoiden

    zoiden Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Real-Medieval 2.0 [35 Slots/Bukkit/iConomy/Towny/Survival/Jobs]

    Es freut mich euch mitteilen zu dürfen , dass wir nun die erste PvP-Stadt eröffnet haben . Desweiteren befindet sich unser erster Dungeon in der Testendphase , und es wurde ein neues Dropsystem eingeführt das viele Überraschungen für euch bereit hält.
     
  5. zoiden

    zoiden Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Real-Medieval 2.0 [35 Slots/Bukkit/iConomy/Towny/Survival/Jobs]

    Mittlerweile könnt ihr euch im Spawn selber freischalten durch eine Quest . Dadurch könnt ihr komfortabler und schneller freigeschaltet werden . Desweiteren gibt es auch bald eine erste Erweiterung, und es wurden erste Quests eingeführt.
     
  6. zoiden

    zoiden Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Real-Medieval 2.0 [35 Slots/Bukkit/iConomy/Towny/Survival/Jobs]

    Der Server wurde auf 1.6.1 geupdatet . Viel Spaß damit
     
  7. zoiden

    zoiden Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Real-Medieval 2.0 [35 Slots/Bukkit/iConomy/Towny/Survival/Jobs]

    hey zusammen!
    wir führen grad eine serverüberholung mit neuem konzept durch.
    das serverleben soll auf einer selbst entworfenen map statt finden.
    diese map ist jedoch nur ein rohdiamant, der geschliffen werden muss.
    was soviel heisst wie:
    1.terrain muss verfeinert und teils bearbeitet werden.
    2.es müssen städte imposant im fantasystil gebaut werden.(Ork,Elben,Menschen,Zwergenstädte)
    3.es sollen dungeons entworfen werden.
    4. und noch einiges mehr...

    daher suchen wir erfahrene,begabte bauer die sich einer der vielen aufgaben annehmen und ihren teil zu dieser map beitragen.
    ihr erhaltet dafür uneingeschränkt bau und flugrechte und dürft eure ideen einbringen.
    wenn ihr anschließend noch auf dem server spielen wollt, erhaltet ihr ein bonuspaket welches nur euch zusteht und noch weitere boni.

    was wir erwarten:sehr gute baufähigkeiten im fantasy/mittelalterstil,freundlichkeit ,eine gewisse reife und die bereitschaft für teamspeak.

    wenn ihr interesse habt an diesem projekt teil zu nehmen, meldet euch per brueckentrollz.de.vu,
    teamspeak 3:
    Ip: 85.114.154.15
    Port: 10214
    Pw: trollz

    oder per skype bei king-kra8035
     

Diese Seite empfehlen