raudi91

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von raudim, 16. Mai 2011.

  1. raudim

    raudim Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Name: Mirco
    Alter: 20
    Login Name: Raudi91
    __________________________________________________
    Name des Charakters : Melville
    Rasse : Mensch
    Alter des Charakters : 22
    Aussehen des Charakters
    Harre: braun , kurz
    Augen: Grau/Blau
    Beruf des Chrakters : Solange das Gold stimmt ,alles
    Kleidung : Mönchkutte
    Geschichte des Charakters :
    Die Geschichte die ich euch erzähle handelt von meinem Leben . Es began alles als ich geboren wurde.
    Ich gehört zu einer Handelsfamilie und musste mitbekommen was es heisst für sein Geld zu arbeiten .
    Mein Name kommt von meinem Vater under der Stadt in der ich lebte : Melore + Villeboucage = Melville

    Mein Vater nahm mich immer mit auf seiner Arbeit von klein auf . Ich lernte wie man handelt , mit Menschen um geht
    und auf die Leute ein zu gehen . Eine wichtige Lehre war auch , man muss nicht NUR über das Geschäft reden sonder
    auch über andere Dinge so baute man eine Verbindung auf und verdient am Ende wahrhscheinlich etwas mehr .
    Als ich 14 war hatte ich es schon drauf die Leute um den Finger zu wickeln und dann ein wertvolles Geschäft zu machen.
    Dann traf ich auf einem Geistlichen , er berichtete mir von einem Kloster welches mein Talent bräuchte und bat dafür
    Verpflegung und Vergünstigung für meine Eltern an . Da ich aber 14 war musste ich 4 Jahre lang warte . Jedoch durfte ich
    im Kloster vorbei kommen und lernen zu schreiben und zu lesen . Die brachte mir einige Vorteile meines Vaters gegenüber.
    Dieser wurde dann aber von mal zu mal immer erboster . Als ich 18 wurde und ins Kloster ging , sagte er ich wäre nicht mehr
    sein Sohn . Die traf mich sehr hard , doch ich ging trotzdem . Weitere 4 Jahre später hatte ich schon viele Geschäfte
    für das Kloster ausgehandelt . Dieses Talent bliebt aber auch nicht unentdeckt . Andere fühlten sich dadurch über den
    Tisch gezogen oder sogar ausgeraubt . Eines Tages ging ich dann wieder in Richtung Kloster da es dunkel wurde und plötzlich
    spührte ich einen dumpfen Schlag auf meinem Hinterkopf .
    Als ich aufwachte war ich in einer Welt die mir unbekannt war .
    Ich lief um eher und versucht mich zu orientiere doch es gelang mir nicht . . . . .

    Rollenspielregeln gelesen?
    Ja
    Skin deinen Charakter angepasst?
    Ja
    Name RPG geeignet?
    Ja
    Charakter im Mittelalterstil?
    Ja
    Verstanden das es kein Pvp Server ?
    Ja
    Bewerbung genauso gegliedert wie oben?
    Ja
     
  2. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: raudi91

    angenommen
     

Diese Seite empfehlen