QUest abbrechen

Dieses Thema im Forum "RP Map 1" wurde erstellt von Tera_X, 25. April 2011.

  1. Tera_X

    Tera_X Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich frag mich warum man keine Quests abbrechen kann!
    des ist in meinem fall nämlich ziemlich schlecht da ich eine Quest hab "Crafte 2 TNT":( und da ich die nicht abbrechen kann kann ich keine andere Quest bekommen!

    ich hoffe jemand macht etwas oder hat eine info was ich machen kann

    LG Tera_X oder Heurek
     
  2. Kyuraan

    Kyuraan Mitglied++

    Beiträge:
    131
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das steht hier: Rollenspiel Befehlsliste
     
  3. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    Es ist sinnlos das das kostet. 5k Groschen hat man nicht eifach mal so.
     
  4. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich würde es aber nicht einsehen, für eine Quest, welche ich nicht abschließen kann (außer über nen Dungeon zu stolpern), 5k Groschen zu zahlen.
     
  5. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ist noch nicht perfekt eingestellt. Die Quests müssen nochmal überarbeitet werden.
     
  6. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
    Krim, wenn du Questschreiber suchst: Ich stelle mich freiwillig zur Verfügung.

    Allerdings sollten wir das System jemand anderen als den Monstern in die Hand geben.
    Meine Idee: Man erhält eine "Einstiegsquest" durch einen Mob (einen Brief/Gegenstand, den der Mob mit sich rumgetragen hat und wohl von einem getöteten NPC stammt) und muss nun dem Ursprung auf den Grund gehen. Dabei bekommt man dann seine nächste Quest von einem NPC, oder man muss einen bestimmten Ort erreichen (Dungeons!). Am Ende sollte dann vllt. auch mal zusätzlich zu den Groschen eine Matbelohnung warten.

    Auch sollte man von Tieren keine/andere Quests erhalten.

    Was ich beim bisherigen System nicht verstehe: Bekommt man mit einem höheren Questlevel schwerere Quests?

    Also, ich stelle mich freiwillig als Schreiberling zur Verfügung.
     
  7. Devasta

    Devasta Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe auch ein Problem mit einer Quest. Und heißt die Quest "Ich muss Farmen, mach mir ein paar Stein Spitzhacken.
    Objective: 1/2 Stein Spitzhacke
    Reward 100 Groschen

    Leider kann ich auch 5 Stein Spitzhacken besitzen, ohne dass der Wert ansteigt... um sicher zu sein, dass keine eisenhacke gemeint ist, habe ich sie auch probeweise weggeworfen und die quest abgefragt. Es wird weiterhin 1/2 angezeigt... jemand ne Lösung?

    Außerdem: Den Leuten mit unmöglichen Quests, sollten die Materialien gegeben, oder das abbrechen bezahlt werden.
     
  8. Tera_X

    Tera_X Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    mein problem ist aber das ich nicht einmal die Quest abbrechen kann da der Befehl irgendwie nicht geht hab ihn bestimmt schon 100 mal eingegeben!

    ps: /Quest info funktioniert auch nicht!
     
  9. Noctis

    Noctis Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1

    Die Quest ist nur falsch gestellt es handelt sich nicht um Hacken sondern um Hoes du musst 2 Steinhoes erstellen :D ist leider bisschen buggy
     
  10. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich würd mich auch als Questschreiber zur verfügung stellen. Ich hab in nem Add-On von The Elder Scrolls III: Morrowind einige Quests geschrieben.
     
  11. Devasta

    Devasta Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    Danke Noctis :) Hast recht gehabt. Hab sone einfache Lösung erhofft :D
     
  12. Tera_X

    Tera_X Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    und was ist mit meiner Quest jetzt!
    Ich kann keine Quest mehr annehmen!
    Des ist voll .....
     
  13. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Weil du bereits eine hast.

    Aktuelle Quest ansehen:

    /quest info

    Quest erfolgreich abgeben:

    /quest done

    Quest abbrechen:

    /quest abandon (kostet)
     
  14. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aber das tnt Quest ist dennoch unmachbar(außer mit Dungeon die alle schon leer sind). Kann man vllt Tera_X und mir die 2 TNT geben(hab das Quest auch).
    Ich habe nicht einmal die 5k Groschen fürs abbrechen und bin so gerade ein wenig geblockt.

    mfg Yandera
     
  15. RocknRollTrain

    RocknRollTrain Mitglied+

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    6
    Der TNT -Quest ist schaffbar. Wir hatten danach sogar noch 42 Gunpower übrig.^^
    Schau einfach Yandera dass du ein neues Dungeon findest und voila dein Quest ist fertig. Und wenn du ihn abbrechen willst, dann besorg dir Sand/Erde/Redstone und verkaufe das in der neutralen Stadt.
     
  16. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    In all den Dungeon(circa 15) waren entweder keine Sachen oder es waren unnötige Sachen, aber nicht ein einziges Schwarzpulver...
     
  17. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    Es sind sicher nicht alle Dungeons leer. Es sind ja noch nicht mal alle der Map enddeckt ich habe gester nämlich 5 gefunden und 3 mit Pulver. Ich geb Dir welches.
     
  18. Voguhl

    Voguhl Mitglied+

    Beiträge:
    69
    Punkte für Erfolge:
    6
    Abgesehen davon ist es möglich als Gelehrter der Grabkunst (Skill lvl 75) auch in bestimmten Erdschichten Gunpowder zu finden.

    Du musst dich nur an die richtigen Leute wenden ;-)
     
  19. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    Toll minenskill nicht mal lvl1...
    Ich bin auf Waffen spezialisiert, nicht auf Graben.
    achja danke Two
     
  20. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ne dumme Frage.
    Welchen Vorteil hat man eigentlich gegenüber den anderen Spielern, wenn man eine Quest abbricht? O_O
     

Diese Seite empfehlen