Quartz Minen FEHLER

Dieses Thema im Forum "L'Acardia" wurde erstellt von badnumb3rs, 20. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zusammen,
    ich hab was ingame gefunden was nicht ganz rechtens ist. Man bezahlt 5000 BM für ein 8x9 GS und bekommt
    nur ein 7x9 GS :D So bei einer Mine ist es auf jeden Fall der Fehler und zwar die von Kato_San :D
    Ich habe 2 Screenshots reingestellt...
    Den Anhang 15089 betrachten
    Den Anhang 15090 betrachten
    Der eine Screenshot soll zeigen das man ein 8x9 GS mietet, und der andere zeigt die abgefarmte Mine von Kato_San.

    EDIT:
    MrMegaAffe Mine hat nur eine Grundfläche von 8x8... Bei Bedarf Screen folgt.

    Gruß bad
     
  2. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Quartz Minen FEHLER

    Da scheint wohl etwas beim Anlegen geschlampt worden zu sein, wenn sie wirklich alle unterschiedlich groß sind.
    Im Normalfall sollten ALLE Minen 8*8*8 sein und damit zu 100% die selbe größe.
    Ob sie 8*8*9 sind, da davor noch eine freie Reihe ist, oder 8*8*7, die man nur zum farmen hat weiß ich nicht genau.
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Quartz Minen FEHLER

    Und ich habe mich gewundert warum:

    (alle mit Fortune 3 Spitzhacken)

    Ich zwischen 3,5 und 4,5 stacks bekomme während die anderen meist um die 5,5 rausbekommen hatten xD
     
  4. Mario010201

    Mario010201 Mitglied+

    Beiträge:
    55
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Quartz Minen FEHLER

    Ich sag mal gut aufgepasst badnumb3rs und Kato bedank dich mal bei badnumb3s :D :D :D
     
  5. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nur mal so nebenbei, finde ich, das es viel zu wenig Quarz Minen gibt... Also ich wäre generell für den Ausbau der Quarz Minen
     
  6. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Quartz Minen FEHLER

    Das Geschieht Kato_san recht, er klaut immer die Kekse von anderen! Aber der arme Affe, zuerst muss er seine Kekse vor angst vor kato weggeben, und dann sowas. Unternehmt doch was!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen