1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quake (Geburtstagsevent)

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Vektorius, 5. Oktober 2013.

  1. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    Den Anhang 19602 betrachten
    Das sind letsplayer007 und deffender1 in einer Ecke. Was sie wohl dort treiben?

    *hust* Du sollst das Quake-Event vorstellen, Vektorius und nicht in deine private Sammlungen schauen *hust*

    Ah ja! Das Quake-Event...hm lass uns mal nachschauen. Ich hab doch hier dieses wunderschöne Foto. Wann habe ich das noch gleich geschossen? Ist ja auch egal, hier ist es:

    [Bild kann nicht angezeigt werden]

    Hm irgendwie funktioniert dieser Upload-Dienst nicht nach meinen Vorstellungen...Naja, dann muss ich es euch so erklären:
    Quake oder auch QuakeCraft genannt, ist eine gute Möglichkeit in Minecraft anderen Leute eins auf den Deckel zu hauen. Das Spielprinzip ist simpel, wie einfach: Ihr müsst Mitspieler töten. Dies funktioniert mit Raketen, die ihr in der Hand haltet.

    Ihr richtet sie einfach auf einen anderen Spieler und betätigt die rechte Maustaste. Danach werden euch auf wundersame Weise weiße Partikel angezeigt. Wenn ihr gut gezielt habt, fällt euer Gegner nach wenigen Sekunden tot zu Boden. Doch keine Panik, falls ihr einmal getötet werden solltet, respawnt ihr wieder.

    Den besonderen Reiz machen bei unserem Quake-Event die hauseigenen Arenen aus. Also lasst euch überraschen!


    Geburtstagsevent Quake

    Wann? - 05.10.2013 (heute) um 16:00 Uhr
    Wo? - Eventserver, e.minecraft.name
    Ansprechpartner? - Das gesamte Team
     

Diese Seite empfehlen