PvP Welt

Dieses Thema im Forum "Ideen und Kritik" wurde erstellt von Deathex, 29. März 2015.

  1. Deathex

    Deathex Mitglied+

    Beiträge:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Stadt User.

    Ich hätte den Vorschlag eine eigene PvP Welt zu eröffnen in der bei 0/0 ein Abgegrenzter No-Pvp Bereich ist. In dieser Welt sollte das Droppen von Items nach einem Tod aktiviert sein.

    Wozu das Ganze?

    Ich denke einige Spieler mögen es nicht so zu bauen oder suchen nach Abwechslung, ich meine es gibt viele Pvp Arenen aber wo bleibt der Sinn im Pvp wenn man sich den Kill mühsam erkämpft und nichts bei rumkommt. Die Pvp Welt soll dafür sein das sich Spieler sich mit verschiedenen Ausrüstungen messen können und z.B das Eqiup der Gewinn ist. Man könnte in der PvP Welt gilden Tuniere veranstalten. Der Verlieren verliert seine Item's und der Gewinner kriegt alles. Ich denke durch das Gebiet würden sich viele Spieler und Gilden angesprochen fühlen. Durch dieses neue Gebiet kann es eine Neue art von Gilden geben die sich nur auf das Pvp spezialisieren und sich untereinander Messen. Natürlich sollte in dieser Welt das bauen und das griefen erlaubt sein. Man könnte sich eine Festung bauen und diesen Stützpunkt dann beschützen. Meiner Meinung nach würde so eine Welt etwas Abwechslung und mehr Spieler auf den Server bringen. Man könnte verschiedene Events in dieser Welt erstellen wie z.B 2 Teams und ein Team muss den Stützpunkt verteidigen und das andere Team muss ihn einnehmen.

    Noch mehr Arbeit für die Tealmer?

    Ganz im Gegenteil, man könnte für diese Welt User anstellen die für diese Welt spezialisiert sind. Also z.B das sie darauf achten das sich jeder an die Regeln hält und nach mehrmaligen Versto�en wird dies einem Höherrangigem gemeldet. Diese Gruppe sollte nur letztlich einen Prefix erhalten. Eine Welt zu erstellen sollte auch nicht viel Arbeit sein. Für den Spawn gibt es bestimmt freiwillige die das übernehmen.

    Ich stehe gerne im Teamspeak zu einem Gespräch bereit wo ich dies alles noch etwas genauer erläutere.

    Ich habe noch eine Umfrage erstellt um zu gucken wieviele Spieler sich eine Pvp Welt wünschen.

    Der Link http:-//strawpoll.de/WFjCujN


    MFG Deathex
     
  2. splphil

    splphil Vielschreiber

    Beiträge:
    245
    Punkte für Erfolge:
    16
    nette idee , aber nich neu , ne wildnis mit pvp und dergleichen hatten wir schon mal vor nen paar jahren .

    und dann gabs noch die abenteuerwelt , wo der jetzige spawn der wildnis herstammt , hat sich auch nich durchgeseztz , mangels nutzung
     
  3. Deathex

    Deathex Mitglied+

    Beiträge:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    Daher kommt ja die Idee, hatte ich vergessen zu erwähnen
     
  4. Legosunny

    Legosunny Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hatten wir nicht mal ne ganz normale Vanilla-Welt zusätzlich? Falls du das nicht gemeint hast Phil. Zwischendurch gabs auch mal wieder eine als provisorischer Ersatz, als der Server länger Probleme hatte.
    Für mich wäre das nichts. Das war übel. Ich war eigentlich nur dort, um ständig erneut zu sterben, weil die anderen nichts anderes zu tun hatten, als ständig auf die anderen einzukloppen. Kann mir aber vorstellen, dass es Leute gibt, denen ohne das etwas fehlt.
    Aber es ist nun mal grundsätzlich ein Citybuild-Server.
     
  5. karljason

    karljason Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die PvP Welt war schon geil früher auch wenn man immer auf die Mütze bekommen hat. Aber die Level Farm war der Ansporn hin und zurück zu kommen. Ein hoch auf die Enderperle [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. FitzeFatzeYamcha

    FitzeFatzeYamcha Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mal nen anderer Vorschlag:

    Der Gewinn muss doch nicht unbedingt das Equip des Gegner sein. Es wäre bestimmt uach sehr hilfreich wenn man ein Punkte-Zähl-System einsetzten würde.
    Bis jetz pvp't man fröhlich vor sich hin und keiner weiss wer am Ende die meisten Kills hatte. Also ein Kill-Zähler der für jeden User einzeln zählt und die eventuell
    auch in einer kleinen Tabelle im Chat, auf Schildern oder sonstwo anzeigt. Das könnte man auch offizielle Tourniere abhalten und jeder weiss dann was passiert.

    Der eigentliche (komplette) Drop vom Gegner... find ich etwas drastisch. Vielleicht nur ein Item oder gar nicht.
    Da stellst du dir ne komplette Pvp-Ausrüstung zusammen, die alles nur durchs Anschauen 'umknickt'... und dann laggt es und du bist tot.
    Im besten Fall geht dann das gemecker los und keiner hätte mehr Lust dazu weil (auch mir persönlich) das Risiko zu hoch wäre.

    *bump*
     
  7. Deathex

    Deathex Mitglied+

    Beiträge:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    Man könnte ja so eine art /ranking einführen wo die Top 10 der Spieler + Kills aufgelistet sind
     

Diese Seite empfehlen