Pvp änderung? Eure Meinung.

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Forum" wurde erstellt von Bimb, 22. Mai 2011.

  1. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also ich möchte hier mal einen Vorschlag machen, da es ja so wie es im Moment läuft anscheinend nicht funktioniert. Möchte ich einen Vorschlag machen und auch eure Vorschläge sammeln.

    Mein Vorschlag zum sinne Pvp wäre:

    Pvp und Raubmord wird erlaubt sein, auch ohne größeres RP gerede. aber NUR abseits der wege und zivilisation. Das heißt NICHT, dass wenn man einen Block von einem Weg abkommt sofort getötet werden darf, sondern das es OFFENSICHTLICH abseits der wege ist (außer sichtweite). Sollte jemand sich beschweren, soll er eine Garde zu dem Mörder schicken, die die Situation dann beurteilt. Raubmrd führt natürlich immernoch zur Vogelfreiheit, aber solange derjenige in der wildniss bleibt, darf er auch zuerst angreifen.
    (btw ein einzelnes haus in der wildniss ist KEINE zivilisation)


    schreibt eure Vorschläge, änderungen oder sonstetwas
     
  2. SpeedyJCheLioS

    SpeedyJCheLioS Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pvp änderung? Eure Meinung.

    Genau so hab ich mir das schon immer gewünscht! :D
     
  3. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Pvp änderung? Eure Meinung.

    so würden ich und meine bösen diebesjungs uns vielleicht mal wieder sehen lassen und die höhlen unsicher machen :D

    saugut - pro bimb den brückenfresser !!!!
     
  4. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pvp änderung? Eure Meinung.

    interesannte idee , find ich gut aber man sollte nur in absoluter wildnis pvp machen dürfen, also möglichst nicht an orten an denen man sher weit sehen kann(z,b am wasser oder auf türmen), mann will ja unbemerkt bleiebn. durch den vorschlag geht natürlich wegelagerei verlohren, was ich aber nicht schlimm finde
     
  5. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pvp änderung? Eure Meinung.

    Ich stimme Bimb zu, allderdings möchte ich ergänzen, dass auf Waldwegen/Bergpfaden Pvp erlaubt sein sollte; dies könnte man mit Wegelagerei erklären, da nur auf den großen Straßen Wachen Patrouille gehen.
     
  6. Inclused

    Inclused Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pvp änderung? Eure Meinung.

    also ich finde die idee prinzipiel gut,aber wie wäre es denn wenn man eine arena für die pvp beführworter erbaut in denen sie dann auch um geld oder sonstiges kämpfen können.
    man könnte auch damit vielleicht ein gladiatoren level einführen.
     
  7. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pvp änderung? Eure Meinung.

    in der mache
     
  8. Inclused

    Inclused Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pvp änderung? Eure Meinung.

    bimp was würdest du von der idee das man auf die kämpfer wetten halten kann?
    dann wäre das auch wettsuchtfördernd für die zuschauer.
     
  9. Voguhl

    Voguhl Mitglied+

    Beiträge:
    69
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pvp änderung? Eure Meinung.

    Ansich finde ich die Idee nicht schlecht. Irgendwie wirkt der Server auf mich zurzeit etwas eingeschlafen, durch die strenge Reglementierung und den sofortigen Einsatz der Garde bei jeder Kleinigkeit, kann sich zurzeit keine grosartige RP-Geschichte entwickeln.

    Ich frage mich allerdings was das ganze bringen soll. Erstens warted doch niemand stundenlang in einem abgelegenen Waldstück bis mal ein Wanderer die Güte hat da durchzulaufen. Zweitens finde ich selbst dann sollte man dabei RP betreiben.
    Die Frage ist eher ob man in einem solchen Fall die Garde rufen kann. Man ist in einem abgelegenen Wald am A.. der Welt. Alleine. Wie in Herrgottsnahmen soll die Garde das finden und wie soll sie davon erfahren (Realistisch betrachtet).
    Und wenn einem der Überfalller ordentlich eine überknüppelt, dann kann man sich nachdem man am spawn aufwacht ganz bestimmt noch daran erinnern wie dessen Gesicht ausgesehen hat *Ironie*.
     
  10. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pvp änderung? Eure Meinung.

    wenn es irgendwo im wald war, und die Garde den Täter nicht findet ist es glück für den Täter und ausserdem ist immer eine Todesmeldung im Chat zu sehen.
     
  11. Curadin

    Curadin Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pvp änderung? Eure Meinung.

    Ich Finde das ist eine gute Idee aber das mit den wegen, man muss unterscheiden können auf welchen Straßen Pvp verboten ist z.b. auf 3 Breiten Ist Pvp verboten alles darunter erlaubt. Man sollte aber für 3 Breite Straßen eine erlaubnis holen nicht das sich jeder eine großen Weg hinplantet und dan sagt da ist Pvp verboten.
     
  12. meister9167

    meister9167 Mitglied+

    Beiträge:
    92
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pvp änderung? Eure Meinung.

    Gibt es dann für den Mord mitten im Wald trotzdem 3 stunden jail wenn man erwischt wird? Oder wird das da auch abgeändert?
     
  13. Curadin

    Curadin Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pvp änderung? Eure Meinung.

    Ich denke das bleibt den es währe ja unlogisch wen man jemanden umbringt und nichts passirt
     
  14. meister9167

    meister9167 Mitglied+

    Beiträge:
    92
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pvp änderung? Eure Meinung.

    Dann würde sich ja aber nichts ändern...

    Mord ist genauso erlaubt wie vorher --> 3 Stunden Jail...

    Das einzige was wegfällt ist das RP gerede abseits der zivilisation...
     
  15. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pvp änderung? Eure Meinung.

    vorher müsste die garde dich aber fangen.
     
  16. meister9167

    meister9167 Mitglied+

    Beiträge:
    92
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pvp änderung? Eure Meinung.

    Hmm ja ok das ist klar;-)
     
  17. Illfreak

    Illfreak Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pvp änderung? Eure Meinung.

    Vorschlag:
    Auf allen Wegen PVP erlaubt!

    Wege können gegen eine gebühr gesichert werden.
    Nach dem Motto "Ich zahle XXX Groschen und dafür Patroliert die Garde auf diesem Weg wodurch dann PVP auf dem Weg verboten wird.

    Das ganze würde dann natürlich gekenzeichnet werden :)
     
  18. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pvp änderung? Eure Meinung.

    Nette Idee Illfreak, könnte man ja mit Türmen etc. am Weg kennzeichnen :)
     
  19. meister9167

    meister9167 Mitglied+

    Beiträge:
    92
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pvp änderung? Eure Meinung.

    Sehr gut:)
     
  20. Carrotilly2

    Carrotilly2 Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pvp änderung? Eure Meinung.

    jo find ich auch gut
     

Diese Seite empfehlen