Projekt : Spaßbad/Hallenbad

Dieses Thema im Forum "Angenommen" wurde erstellt von petr_the_baum, 10. April 2012.

  1. MrBean712

    MrBean712 Mitglied++

    Beiträge:
    144
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Projekt : Spaßbad/Hallenbad

    @TheLion6 Ich habe nichts dagegen aber das hat petri zu entscheiden. :(
    Aber von mir ein +
     
  2. Zocker_FLO

    Zocker_FLO Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Projekt : Spaßbad/Hallenbad

    Ich würde gerne mithelfen bei diesem Projekt.
     
  3. Anzer

    Anzer Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    255
    Punkte für Erfolge:
    38
    Petrie am besten wären baupläne oder skizzen davon damit man sich vorstellen kann wie es mal werden soll. Und mit dem ob es in die moderne soll musste mit mir oder wtfitsdieb mal reden :)
     
  4. petr_the_baum

    petr_the_baum Banned Users BANNED

    Beiträge:
    140
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Projekt : Spaßbad/Hallenbad

    Kommt demnächst! :)
     
  5. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Projekt : Spaßbad/Hallenbad

    Wie schauts aus, bekommen wir mal ein Update? =)
     
  6. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Projekt : Spaßbad/Hallenbad

    Abgelehnt, weil inatkiv
     
  7. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Projekt : Spaßbad/Hallenbad

    Wunderbare Idee!!! Kann dich zwar finanziell nicht unterstützen aber wenn du ein bisschen redstone einbauen willst kann ich dir helfen.;-)
     
  8. petr_the_baum

    petr_the_baum Banned Users BANNED

    Beiträge:
    140
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Projekt : Spaßbad/Hallenbad

    Ja, tut mir leid, hab momentan viel anderes zu tun / bauen ( in Minecraft). Ich melde mich bei euch, wenn ich es dann anfangen kann.
     
  9. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Projekt : Spaßbad/Hallenbad

    @Mezeka
    Ohne Worte...
     
  10. petr_the_baum

    petr_the_baum Banned Users BANNED

    Beiträge:
    140
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Projekt : Spaßbad/Hallenbad

    Ich baue grad einen groben Rohbau als Entwurf. Wer Ideen hat, nur zu :)
     
  11. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Projekt : Spaßbad/Hallenbad

    Ich finde die Idee gut, da wir soetwas noch nicht haben.
    Aber wie schon geschrieben wurde solltest du erstmal einpaar Skizzen, Vorbauten (im SP) und mögliche Bauplätze präsentieren.

    Ingespannter Erwartung
    DerDieb
     
  12. petr_the_baum

    petr_the_baum Banned Users BANNED

    Beiträge:
    140
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Projekt : Spaßbad/Hallenbad

    BigBossBauer. Ich finde ehrlich gesagt deinen Beitrag "unnötig".
    Das Projekt wurde aufgrund von Inaktivität "abgelehnt" und hat meiner Ansicht nach durchaus gute Chancen auf "Wiederbelebung".
    Also bitte ab jetzt nurnoch produktive Beiträge und nicht sowas wie "eure Beiträge sind unnötig".

    @DerDieb Wie gesagt bin ich gerade dabei es auf einem Server auf dem ich Creative und WE habe vorzubauen, erste Ergebnisse folgen in Kürze. Wenn du gute Ideen hast schreib sie mir doch bitte, würde mich freuen. MfG
     
  13. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Projekt : Spaßbad/Hallenbad

    Okay du hast Recht. Ich würde einfach nochmal einen neuen Post machen, da dieser Thread ja schon im Abgelehnt-Bereich steht. Dann könnten die anderen User auch nochmal von vorne kommentieren, und du würdest vielleicht neue Mitbauer finden.
     
  14. petr_the_baum

    petr_the_baum Banned Users BANNED

    Beiträge:
    140
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Projekt : Spaßbad/Hallenbad

    Soo kleines Status-Update: Ich baue das Schwimmbad gerade zusammen mit dermonty. Der Bau ist schon relativ fortgeschritten. Ein Bauplatz auf dem BdH ist auch schon gefunden (Moderne). Screenshots werde ich hier nicht hochladen, um nichts vorwegzunehmen :)
     
  15. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Projekt : Spaßbad/Hallenbad

    Haha einfach nur geil.:D
     
  16. petr_the_baum

    petr_the_baum Banned Users BANNED

    Beiträge:
    140
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Projekt : Spaßbad/Hallenbad

    Sooo, das Schwimmbad steht nun im Freebuild, direkt am Spawn. :)
    Es ist nicht zu übersehen ;-)
    Es wird erst noch ein bisschen Feintuning betrieben und das Schwimmbad wird dann am Sonntag um 17 Uhr eröffnet!

    Es wird eine kleine Eröffnungsfeier geben, zu der alle User eingeladen sind :)
     
  17. petr_the_baum

    petr_the_baum Banned Users BANNED

    Beiträge:
    140
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Projekt : Spaßbad/Hallenbad

    Schön alle in den Kalender eintragen ;-)
    Sonntag 17 Uhr Eröffnung :)
     

Diese Seite empfehlen