Problem mit Mythcraft

Dieses Thema im Forum "Technische Hilfe" wurde erstellt von Conny Graf, 16. Februar 2013.

  1. Conny Graf

    Conny Graf Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen.

    Ich hab nen kleinen ftb server und hab mythcraft darauf ausprobiert...
    Der stürtzte drauf hin ab. Ich hab den server neugestartet, andere spieler konnten oblemlos drauf spielen bis ich connectete
    Ich hab mich dann über ntb edit in die normale welt zurückgesetzt und die regionsdaten des ages gelöscht. Erneut benutzt.. Gleiches problem.
    Dann hab ich ich ne andere age probiert. Führte zum gleichen problem... Was kann ich tun?
    Ist bukkitforge vil. Schuld?
    Ich hab die plugins worldedit worldguard essentials vanisch und beethemob als plugin laufen

    Wie kann ich das beheben?

    Edit: ohne bukkitforge geht es. Nur ich brauche die plugins...
     
  2. Conny Graf

    Conny Graf Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Mythcraft

    Push5
     
  3. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Problem mit Mythcraft

    Gemoddete Server sind nicht so einfach ;-)
    Musst schon glück haben, wenn dir hier jemand dabei helfen kann.
    Hilfreich wäre es auf jedenfall, wenn du deinen ersten Posts Editierst und die ganzen Rechtschreibfehler raushaust.
    Der Text liest sich nicht gerade einfach.
     
  4. Conny Graf

    Conny Graf Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Mythcraft

    Besser¿
     

Diese Seite empfehlen