problem beim einloggen

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von splphil, 8. Dezember 2015.

  1. splphil

    splphil Vielschreiber

    Beiträge:
    245
    Punkte für Erfolge:
    16
    hi Minecraft
    habe beim einloggen seit heut nen problem n nichts schwerwiegendes , aber neu seit heut
    im mc mehrspielermodus hab ich ja 2 möglichkeiten auf den server zu kommen :
    1, server in der liste auswählen und auf - Server beitreten - klicken , funktioniert wie immer tadellos .
    2. direkt verbinden anklicken , und die server adresse eingeben , da erscheint dann folgende meldung , nach adresseingabe und klicken von server beitreten folgende meldung ; Verbindungsaufbau fehlgeschlagen
    Unknown host

    das is mir heut aufgefallen , weil mich meisten auf diese art einlogge (und ja , ich hab die adresse richtig eingegeben , mach das ja seit jahren )

    haben noch andere das problem oder nur ich ?
    und wie gesagt die 1. möglichkeit des einloggens funktioniert tadellos

    (grandpa ) splphil
     
  2. putzi_x

    putzi_x Moderator

    Beiträge:
    287
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich bräuchte mal die ip, die du beim direkten verbinden nutzt:)
     
  3. splphil

    splphil Vielschreiber

    Beiträge:
    245
    Punkte für Erfolge:
    16
    hat sich erledigt , heut funktioniert es wieder , keine ahnung was da war . habe gestern den ganzen tag mit : s.Minecraft.de die fehlermeldung beim direkten verbinden bekommen ,
    heut klappt es wieder tadellos
    ich werd die irrungen und wirrungen des pc nie begreifen :)

    (grandpa ) splphil


    kann closed werden , da sich das thema erledigt hat
     
  4. putzi_x

    putzi_x Moderator

    Beiträge:
    287
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kann an Mir gelegen haben. Durch Müdigkeit meinerseits habe ich n kleinen Fehler gestern Abend gemacht. Somit war heute früh etwas leicht putt. Sollte nun aber alles wieder so laufen wie wir das wollen :).

    Da das nun wieder funktioniert mach ich mal zu hier :)

    /closed
     

Diese Seite empfehlen