hi Minecraft habe beim einloggen seit heut nen problem n nichts schwerwiegendes , aber neu seit heut im mc mehrspielermodus hab ich ja 2 möglichkeiten auf den server zu kommen : 1, server in der liste auswählen und auf - Server beitreten - klicken , funktioniert wie immer tadellos . 2. direkt verbinden anklicken , und die server adresse eingeben , da erscheint dann folgende meldung , nach adresseingabe und klicken von server beitreten folgende meldung ; Verbindungsaufbau fehlgeschlagen Unknown host das is mir heut aufgefallen , weil mich meisten auf diese art einlogge (und ja , ich hab die adresse richtig eingegeben , mach das ja seit jahren ) haben noch andere das problem oder nur ich ? und wie gesagt die 1. möglichkeit des einloggens funktioniert tadellos (grandpa ) splphil
hat sich erledigt , heut funktioniert es wieder , keine ahnung was da war . habe gestern den ganzen tag mit : s.Minecraft.de die fehlermeldung beim direkten verbinden bekommen , heut klappt es wieder tadellos ich werd die irrungen und wirrungen des pc nie begreifen :) (grandpa ) splphil kann closed werden , da sich das thema erledigt hat
Kann an Mir gelegen haben. Durch Müdigkeit meinerseits habe ich n kleinen Fehler gestern Abend gemacht. Somit war heute früh etwas leicht putt. Sollte nun aber alles wieder so laufen wie wir das wollen :). Da das nun wieder funktioniert mach ich mal zu hier :) /closed