Postfachaufrüstung

Dieses Thema im Forum "Stammspieler Forum" wurde erstellt von RetIern, 14. März 2011.

  1. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Leute,

    Da mein Postfach mit 48 Nachrichten schon zu 95% voll ist, wollte ich mal nach fragen ob eine Aufrüstung auf 100 Möglich ist.

    Ich bekomme ziemlich oft Fragen per PM zugeschickt, da were das echt toll :D

    Gz Retlern
     
  2. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Wäre es nicht einfacher, erstmal ein paar der Nachrichten zu löschen? Vielleicht gerade die in deinem Postausgang, die du ja selber geschrieben hast und daher auch deren Inhalt kennen solltest? Da hast du Ruck-Zuck wieder doppelt so viel Platz in deinem Postfach.
     
  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    wurde auf 5000 erhöht.
     
  4. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    dürfte glaube ich fürs erste reichen xD
     
  5. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    5000?! Woah, ich bin froh, wenn ich grade mal 10 Nachrichten hab xD
     
  6. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jo thx Krim ;-)
     
  7. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ah das ist echt praktisch, hatte schon einige Male ein volles Postfach^^
     
  8. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Achja: Wenn wir schon beim Thema sind, könnte man einstellen, das man Mails an mehr als 5 Leute gleichzeitig versenden kann?
    Ist sonst ganz schön nervig, wenn man Gilden - Rundmails an 50 Leute schreibt :D
    Und wie sieht es eigentlich mit den Benutzergruppen aus, kann man dort Gruppen gründen oder beitreten?
     

Diese Seite empfehlen