Forum Posten von Links gesperrt

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Krim, 26. August 2022.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo,
    da dieses Forum seit einigen Monaten (Jahren) nur als Relikt existiert und derzeit ungewollt von mir verwendet wird um das Verhalten der Spammer zu studieren, habe ich mich entschlossen allen neuen Benutzern das Posten von Links dauerhaft zu verbieten. Alteingesessene Benutzer betrifft dies nicht, genauso wie Benutzer, die nachweislich keine Bots sind.

    Ebenfalls wurde die Shoutbox deaktiviert weil diese nicht mehr zeitgemäß ist.
     
    FAIRZONE91 und TheOriChau gefällt das.
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Die Shoutbox war aus nostalgischen Gründen schön anzusehen :D
     

Diese Seite empfehlen