Port

Dieses Thema im Forum "Technische Hilfe" wurde erstellt von khb137332, 23. Februar 2013.

  1. khb137332

    khb137332 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    bei mir steht : Fatal error occuded (4): connect: Adress is invalid on local machine, or port is not valid on remote machine. weiß jemand was ich da machen kann? (hab Windows 8 )
     
  2. ShadNex

    ShadNex Stammi

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Port

    Versuchs mal mit nem Rechtsklick auf die Datei und geh dann auf "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen". Versuchs zuerst mal mit Windows 7, ansonsten probier dann einfach durch; Es sollte auch eine automatische Erkennung geben, musst einfach angeben, dass du das Betriebssystem nicht kennst.
     
  3. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: Port

    Willst du einen Sever starten? Oder gehts um den Client?
    ich vermute mal es geht um einen Server und du hast vermutlich den Port geblockt in deiner firewall, oder den Fehler begangen den jeder zweite begeht und eine Ip in der server.properties eingetragen ;D.
    Eine IP muss nur eingetragen werden, wenn du auf verschiedenen Adressen erreichbar bist.

    Windows 8 ist es nicht. Das funktioniert dort einwandfrei :D
     

Diese Seite empfehlen