Port Royal - Die Strandgutinsel

Dieses Thema im Forum "Minerim" wurde erstellt von ramsidam, 14. Juni 2013.

  1. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wie ihr wisst ist Port Royal eine ganz besondere Stadt, die es auf unserer derzeitigen map noch nie so gegeben hat!

    In jeder Ecke der Stadt findet man etwas, was man vorher übersehen hat, betrunkene Piraten torkeln über den Weg, Tiere durchqueren die Gassen, kleine Seen und Flüsse durchziehen das Stadtgebiet und JEDER Baum ist von Hand gebaut.
    Doch es gibt noch eine weitere Besonderheit, die euch garantiert schon aufgefallen ist:
    Die Grundstücke in Port Royal sind nicht alle viereckig! Es gibt verwinkelte Grundstücke, Grundstücke mit Ecken und Kurven.
    Diese genialen Grundstücksformen haben jedoch ihren Preis: Jeder Grundstücksbesitzer in Port Royal kann automatisch auf jedes andere Grundstück der Stadt zugreifen und sogar in der Stadt selber griefen!

    Damit ihr eure wertvollen Kisten dennoch sicher verwahren könnt und ruhigen Gewissens schlafen gehen könnt wurde nun die "Strandgutinsel" eingeführt!

    Die "Strandgutinsel" liegt außerhalb des Stadtgebietes und die kleinen Grundstücke auf ihr dienen nur dazu Kisten zu lagern und zu verstauen. Auf diese Grundstücke kann nur der Besitzer zugreifen und niemand sonst, wie ihr es vom Stadtgebiet kennt. Die Grundstücke dort werden für wenig Geld und nur für Grundstücksbesitzer kaufbar sein!

    Wie komme ich da hin, schließlich ist es ja eine Insel?
    Nun, um die "Strandgutinsel" zu erreichen werden in der ganzen Stadt und somit auch nahe eines eurer Wohnhäuser Ports eingerichtet, von denen aus ihr direkt ins Zentrum der Insel geportet werden. Von dort aus wird aus auch einen Port zurück in die Stadt geben.;-)


    Wir haben also aus einem Nachteil einen Vorteil gemacht und die Lagune um eine wunderschön gestaltete kleine, verlassene Insel bereichert, auf der sich jeder Grundstücksbesitzer ab Samstag EIN kleines Lagergrundstück kaufen kann.

    Und nun lasst Port Royal wachsen und gedeihen!:D


    Erste Eindrücke:
    Den Anhang 18273 betrachten Den Anhang 18274 betrachten
     
  2. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Port Royal - Die Strandgutinsel

    dieser Post nennt sich push, damit es auch Alle Port Royal Grundstücksbesitzer mitkriegen;D
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Port Royal - Die Strandgutinsel

    Dieser Post nennt sich "Ich vermisse Port Hope" findet aber Port Royal auch net schlecht
     
  4. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Port Royal - Die Strandgutinsel

    Ein Kompliment von dir bedeutet mir so viel Kato*_*^^
     

Diese Seite empfehlen