Port Royal - Die nicht so ganz nordische Stadt am Meer

Dieses Thema im Forum "Minerim" wurde erstellt von kaeserip, 12. Juni 2013.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Seit mehreren Jahren erkunden wir nun schon Minerim. Vielen von uns gefällt die Gegend so gut, dass sie beschlossen haben, sich hier niederzulassen. Doch so langsam haben manche von ihnen das kalte Wetter in Minerim satt. Und so entschloss sich eine kleine Gruppe mutiger Siedler, in einem kleinen Fischerboot über die Meere in Richtung Süden zu fahren...

    Nach einer langen Reise hatten sie ihr Ziel gefunden... Port Royal!

    Folgt den Siedlern nach Port Royal - wer weiß, was euch erwarten wird...

    Eröffnungsevent Teil 1:
    13.06. - 20:00 Uhr
    Was wird euch erwarten?
     
  2. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Port Royal - Die nicht so ganz nordische Stadt am Meer

    Gegen Abend kamen wir mit unseren Schiffen in Port Royal an... Doch weit und breit kein Mensch zu sehen... Wo waren die nur?

    Ach genau! Wir hatten ja ein Bootsrennen!
    Gleich 2 Mal ging es in einem spannenden Rennen durch die Kanäle im Zentrum der Stadt über das Hafenbecken bis auf die Inseln vor der Küste. Gleich 2 Spieler konnten sich freuen - badnumb3rs und NurderHSV konnten sich in einem Rennen den Sieg sichern.

    Kurz darauf ging es mit einem zweiten Event weiter. Ramsidam, bekannt durch diverse Schweinwasch-Events, hatte heute einen anderen Plan für die Schweine... Auf dem Hügel über der Stadt wollte er ein Schweinerennen veranstalten! In 2 Runden standen dann unsere beiden anderen Sieger fest: Darkmoon und Nord_See.

    Ganz am Ende kam dann das packende Finale zwischen den Siegern. In einer letzten Runde auf der Schweinerennstrecke - dieses mal unter verschärften Bedingugen - traten usere Sieger (ausser badnumbers) gegeneinander an, um ein kostenloses GS in Port Royal zu gewinnen. Nach 45 Minuten, einem wandelden Schweineirrgarten, gemeinen Löchern in der Strecke und Pfeilschussanlagen, konnten wir viele tote Schweine, aber auch einen Sieger vermelden: NurderHSV gewann ein kostenloses Grundstück im Zentrum von Port Royal.


    Morgen um 20:00 Uhr geht es übrigens weiter mit den Eröffnungsevents in Port Royal... Seid gespannt :)
     
  4. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Port Royal - Die nicht so ganz nordische Stadt am Meer

    GS gekauft...wird nie bebaut aber egal :p Aus Prinzip gekauft
     
  5. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Port Royal - Die nicht so ganz nordische Stadt am Meer

    So und hier nochmal: Ich hasse mein Internet dafür das ich mitten in der letzen Runde (mit einer Runde Vorsprung) ausgetimed bin D:
    Aber trotzdem GG ;-) Ich mag die Stadt sehr und freue mich schon auf heute Abend :p
     
  6. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Port Royal - Die nicht so ganz nordische Stadt am Meer

    Und auch das Hafenviertel auf den Inseln vor der Stadt hat nun eröffnet - für 230 BM pro Block Grundfläche könnt ihr dort ein GS erwerben. Zusätzlich gibt es Türmchen, Keller und Bootsstege als Upgrades!

    Achja - eure Items könnt ihr auf der Strandgutinsel lagern - für mehr Infos einfach im anderen Thread vorbeischauen :)
     

Diese Seite empfehlen