Hier wollte ich fragen ob ich einen Weg vom Awesome-island spawn machen der nach port-fortuna führt!^^ MfG fluury
AW: Port fortuna-Weg Generell könnten Storm und ich das machen jedoch brächten wir die Zustimmung des Supporterteams.
AW: Port fortuna-Weg Zur Zeit wäre ein solcher Weg wirklich Praktisch, doch später wenn es die Schiffsteleportation nach Port Fortuna geben wird, wird dieser Weg kaum noch in Gebrauch sein.
AW: Port fortuna-Weg Also ob es überhaupt eine Schiffsteleportation geben wird ist nicht sicher deswegen wäre so ein Weg auch noch auf dauer praktisch. Da soweit ich weiß Tama für Awesome Island zuständig ist (bin ich mir nicht ganz sicher) würde ich gerne seine Erlaubnis dazu bekommen und gegebenenfalls einen Weg gestallten der später zu allen Sehenswürdigkeiten auf Awesome Island führen wird.Da wollte ich falls es genehmigt wird mit Tama am besten das Wegmuster aussuchen.
AW: Port fortuna-Weg Ich denke schon außerdem geht es zu 2. immer besser als allein und vorallem schneller also sehe ich eigentlich nichts was dagegen spricht.
AW: Port fortuna-Weg Ich habe auch mal mit Dieb geredet. Es wird erstmal keinen Weg geben da wir jetzt schon die Minecartstrecke haben.