Plugin zum Heiraten

Dieses Thema im Forum "Ideen und Kritik" wurde erstellt von dark868, 12. Oktober 2014.

  1. DJayKayde

    DJayKayde Inventar

    Beiträge:
    866
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hmm. Ich kenn so ein Plugin... /dafür
     
  2. dimmer98

    dimmer98 Mitglied++

    Beiträge:
    105
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wär auch dafür :)
     
  3. lunaboy

    lunaboy Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    272
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich fände es cool wenn man Heiraten könnte ( jfluttershy gehört mir :D ) allerdings wäre wieder ein neues plugin da, dass geupdatet werden müsste daher bin ich nicht dafür alsauch nicht dagegen

    Mfg luna
     
  4. tacosandiemacht

    tacosandiemacht Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wäre dagegen aber dann müsste mann ja auch mehr vorteile haben als zusammennes gs. lastseen und tp kommen glaube ich bestimmt nicht rein also müsste man noch mehr funktiobrn haben wie z.b geld wird gemeinsam in eine kasse getan wenn man heiraten tut in real passiert das auch also muss halt auch sinn ergeben und nicht nur sein das ist meine partner und wenn das geld in eine kasse kommt werden es bestimmt nicht viele benutzen also das plugin werden nicht viele benutzen alle sagen jetzt ja aber davon werden es vielleicht bestimmt nur 5 sein die es am ende benutzen es gibt bessere plugins die jeder benutzen würde z.b lapis schwerter jeder will wissen wo zu lapis gut ist lapis schwerter also bin ich klar gegen den heirats plugin also /dagegen
     
  5. karljason

    karljason Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich glaub du kennst dich mit Heiraten nicht aus! Es gibt nämlich 3 Geldformen. Einmal das Gemeinsame Geldkonto und dann noch 2 Formen das jeder sein eigenes Konto hat!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. Nolle84

    Nolle84 Mitglied++

    Beiträge:
    100
    Punkte für Erfolge:
    16
    Könnte man auch n Harem haben? XD
     
  7. KevinKievKofler

    KevinKievKofler Inventar

    Beiträge:
    503
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmmm ich finde die Idee ist zum an den Kopf fassen, ich mein ein Plugin mehr das auf die Performance geht, geupdatet werden muss und relativ wenig Sinn hat. Ich mein das ist im Grunde ein Bauserver /Farmserver keine Realiti iwas Server -.- . Da unnötig würde ich das nicht mal im Ansatz umsetzen. /dagegen da total unnütz

    Kev mit Tapatalk
     
  8. Jurilaris

    Jurilaris Mitglied+

    Beiträge:
    50
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meine Meinung: Das ist nur eine Spielerei...
    Ich war schon auf einer Hochzeit auf Minecraft auch ohne Plugin und es war wirklich sü� :) Und diese Hochzeit war von Usern selbst initiiert.
    Man könnte als Alternative einen Thread im Forum aufmachen. Wo man Bilder der Hochzeit postet, aber wer will die sehen, wenn man nicht selber drauf ist? Das Leben ist zu kurzweilig, um sich auf Servern zu verheiraten...:)

    Nee, ich denke, das braucht Minecraft nicht wirklich :)
     
  9. Lovis07

    Lovis07 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Würde ich selbst toll finden. ISt aber trotzdem unnötig. :)
     
  10. GemanLesSay

    GemanLesSay Mitglied+

    Beiträge:
    84
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde das 'ne coole und lustige Idee. :D Ich bin dafür! C:
     
  11. MagicDragonLAdy

    MagicDragonLAdy Stammi

    Beiträge:
    221
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich such dann ma das scheidungs plug in..........
     
  12. Le_Dragon666

    Le_Dragon666 Mitglied+

    Beiträge:
    92
    Punkte für Erfolge:
    0
    Heirats und Scheidungs-Plug in.
    Noch eine weitere Geldeinnahmequelle für manche User *fg*
     
  13. ssany

    ssany Stammi

    Beiträge:
    215
    Punkte für Erfolge:
    16
    Lustige Idee , bin dafür :D , wir könnten das bei /warp kirche machen oder einen warp entwickeln " /warp Hochzeit", da auch viele Verliebt sind :D, Viel Glück
     
  14. karljason

    karljason Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    *pull down*


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  15. *festhalt* :D nein aber im ernst. Ich finde die idee super und würde nicht unbedingt wollen das der beitrag untergeht:)
     

Diese Seite empfehlen