Pixel-Projekt-GS

Dieses Thema im Forum "Ideen und Kritik" wurde erstellt von Johnny0s, 9. Februar 2015.

  1. Johnny0s

    Johnny0s Mitglied++

    Beiträge:
    185
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Abend

    Ich hatte mir vorgenommen, in der Projekte-Welt ein etwas grö�eres bild nach zu bauen (pixeln).
    Das grö�te Problem war, ein Grundstück zu finden. Hohe Bilder sind kein Problem nur breite Bilder, wie zum Beispiel Banner, sind quasi nicht realisierbar.
    Nur mit extrem gro�en Grundstrücken währen solche Projekte machbar aber ein gro�es GS zu kaufen nur für ein Pixel-Art ist ja auch nicht das Wahre.
    Aus diesen Beweggründen hinaus wollte ich eine neue GS Gruppe in der Projekte-Welt vorschlagen. Die so genanten pixs_001... pixm_001 Pixl_001
    Diese Grundstücke müssten einfach nur 3 Blöcke dick sein aber entsprechend breit und hoch sein. Sie könnten auch sehr gut am Rand der Welt platziert werden, da sie sowieso meistens nur von einer Seite zu betrachten sind und platz zum Betrachten brauchen und somit zwischen Häuserfluchten nicht realisierbar sind.
    Wie ihr oben vielleicht schon gesehen habt, schlage ich 3 Grö�en vor, die man vielleicht sogar übereinander platzieren könnte. Somit währe dann nach einiger Zeit eine relativ schöne Wand um die Projekte Welt entstanden, zwar nur ein schöner Nebenefekt aber der musste ja auch genannt werden :D
    Edit: Die GS'se sollten möglichst billig sein, da sie ja nur für ein Projekt genutzt werden können und nach Abschluss der Arbeiten wahrscheinlich nur für minimale Veränderungen gebraucht werden. Ich schlage Preise im unteren Hunderter-Bereich für die kleineren, im mittleren Hunderter-Bereich dann die Mittelgro�en und bei den ganz gro�en bis maximal 1k. Dies ist in der tat recht wenig aber es soll ja auch zur Verschönerung gelten! Der preis sollte den $/block² von normalen Projekte-GSsen untergeortnet bzw billiger als diese sein! (Preise sind nur vorgeschlagen und werden vom Team bestimmt) Edit ende

    Ich hoffe ihr könnt dieser Idee etwas abgewinnen und mit Freuden zustimmen.
    MfG Johnny0s
     
  2. MB0010

    MB0010 Mitglied+

    Beiträge:
    82
    Punkte für Erfolge:
    26
    Find ich gut
     
  3. expeehaa

    expeehaa Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    0
    nach deinem Plan wäre das tatsächlich ganz toll, und deshalb gibt es von mir ein
    /dafür
     
  4. YNoki

    YNoki Stammi

    Beiträge:
    292
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich finds klasse, denn habe schon ein kleines pixel-art in refugia platt auf die erde gemalt :ligthbulb:

    Refugia:
    x = -1891
    z = +1239
    Livemap: klick da

    YNoki
     
  5. expeehaa

    expeehaa Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    0
    ist das auch ein echter link? :D
    was ich noch anfügen möchte:
    Wieviel sollte das Gs denn kosten?
     
  6. Johnny0s

    Johnny0s Mitglied++

    Beiträge:
    185
    Punkte für Erfolge:
    0
    Edit habe einen Vorschlag für die Preise gestellt
     
  7. Potatosuppe

    Potatosuppe Braucity-Team

    Beiträge:
    225
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja es is der QR-Code für www.Minecraft.de :D :cool:
     
  8. Johnny0s

    Johnny0s Mitglied++

    Beiträge:
    185
    Punkte für Erfolge:
    0
  9. Aspen_

    Aspen_ Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    61
    Hallo ihr lieben Pixelartfans,

    Zunächst ein mal Danke für den Vorschlag und die rege Beteiligung an der Diskussion. Ich werde im Laufe der nächsten Tage die Gsse anlegen, jedoch zunächst aber erst 10, falls der Andrang grösser wird werden wir selbstverständlich nachrüsten. Die Grö�e der Gsse wird sich auf 100x100x3 belaufen, und sie werden vorerst 500 $ kosten. Bei weiteren Fragen bezüglich der Gsse könnt ihr euch gerne an mich per PN melden oder mich ingame anschreiben ;-)

    MfG Aspen_

    /closed
     

Diese Seite empfehlen