1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pilz Dorf

Dieses Thema im Forum "Abgelehnt" wurde erstellt von LeeCool7777777, 23. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LeeCool7777777

    LeeCool7777777 Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich würde gerne eine Pilzstadt bauén deiso soll im wald liegen um die pilzblöcke zu bauen müsste ein supporter oder leitung eine shop einrichte ndas man sich pilzhäuser bauen kann.Das Dorf soll nur so ungefair 20 gs haben da es ja ein dorf ist bitte hier unten---| melden wen ihr mithelfen würdet screens folgen ist erstmal nur eine ide.
    \|/
     
  2. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pilz Dorf

    Ich bin mir nicht sicher wo es steht, aber ich meine im Freebuild. --> Das Schlumpfdorf/Pilzdorf.
     
  3. LeeCool7777777

    LeeCool7777777 Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pilz Dorf

    gibt es das schon ?
     
  4. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pilz Dorf

    die idee finde ich gut
     
  5. LeeCool7777777

    LeeCool7777777 Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pilz Dorf

    vielen dank würdest du auch mitbauen ?
     
  6. darkcry7201

    darkcry7201 Mitglied++

    Beiträge:
    196
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pilz Dorf

    Also soweit ich weis hat salvea sowas in der art im freebuild gebaut, zumindest war es geplant, und deine "idee" ist nicht grade gut vorgestellt und es fehlen viele infos, aussehn ort, grösse sowas alles halt.
     
  7. LeeCool7777777

    LeeCool7777777 Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pilz Dorf

    So erstes haus habe zwar wenig zeit gehabr aber so soll es etwar aussehen

    Pilzhaus
    [​IMG]
     
  8. lea

    lea Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pilz Dorf

    gute idee .
    würd mir auch gefallen .
     
  9. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pilz Dorf

    Wenn ich das so betrachte, währe dies was für ein Creative Island, ein kleines Themengebiet in dem hauptthema.
     
  10. Daniel261

    Daniel261 Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pilz Dorf

    Mir wäre ein Pilzdorf zu langweilig. Im Freebuild ok, aber auf der Hauptmap wäre ich dagegen, da es einfach zu einfallslos ist. Sry :-/
     
  11. LeeCool7777777

    LeeCool7777777 Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pilz Dorf

    Gibt es Creativ island und islandteam udn kann ich mich generel bewerben fürs team ?
     
  12. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pilz Dorf

    Nein, Creative Island steht noch in der Planungsphase, ist also noch nicht existent.
    Zu Punkt 2: Wie willst du dich mit so einer Rechtschreibung im Team behaupten?!?! Außerdem bist du zu jung.
    Du kannst dich gerne bewerben, allerdings kann ich dir schon vorher prophezeien, dass du nicht allzu große Chancen hast.
     
  13. LeeCool7777777

    LeeCool7777777 Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pilz Dorf

    ich meien für ein creativ island team und kann ich bei der planung von creativ island mithelen?
     
  14. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Pilz Dorf

    Ein extra Creativeisland Team wird es sehr wahrscheinlich nicht geben. Sondern wie bei allen anderen Städten auch nur Teamler, die dafür zuständig sind.
    Es nicht einmal sicher, ob es ein CreativeIsland geben wird bzw wann es kommt. daher erstmal auf Eis gelegt.
    Falls es ein Creative Island geben wird, kannst du das gerne noch einmal vorschlagen. :)
    Finde das nämlich generell ganz witzig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen