Pets...

Dieses Thema im Forum "Anfragen" wurde erstellt von fluury, 28. Januar 2012.

  1. fluury

    fluury Stammi

    Beiträge:
    222
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo an alle!
    Ich bins mal wieder und habe eine Idde für Port hope oder so...
    Wie wärs mit einem Pet-Shop!
    WEIL!In den nächsten updates kommen die niedelichen ocelotz die man in Katzen verwandeln kann!
    Ich würde dann mal so sagen das ein Hund------800mc kostet und eine Katze------------je nach art------1000---2000---1500----


    Und wie findet ihr die Idde?

    Mfg fluury
     
  2. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pets...

    Hmmm ,also ich finde die Idee nicht so klasse, weil es danach wieder Leute gibt,die nur darauf warten bis du weg bist und schon töten sie deine lieben Haustiere. Ausserdem bedenke mal dass 1000 User sich 2 Haustiere kaufen.Davon kommen 600 Leute garnicht mehr on.. dann stehen die Pets Sinnlos im Keller und sie verursachen . Und wenn Bimb mal gerne nen Globalbutcher reinhaut, sind es dann verlorene Minecoins,weil die Pets dann verschwinden.Und somit würde es dann immer weitergehen. Ihr kauft euch Tiere, es kommt ein butcher und schon sind sie wieder weg.

    Die Idee ist zwar gut, aber sie wird meiner Meinung nach nicht umzusetzten sein.
     
  3. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Pets...

    Schlecht, denn die Tiere werden alle regelmäßig gekillt!
     
  4. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pets...

    Wenn 1.2 raus ist, kriegt ihr die früher oder später eh bei Events zu sehen.
     
  5. fluury

    fluury Stammi

    Beiträge:
    222
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pets...

    AWWkay wollte es ja nur erwähnen^^
     

Diese Seite empfehlen