1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Panik wtf!

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von fusiG, 12. Oktober 2013.

  1. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    An alle, die hier die vielen Abmeldungen lesen:

    *Schnappatmung ausstellen, tief durchatmen*

    Leute, dies ist ein Spiel. Ein Computerspiel. Ein Online-Computer-Spiel.

    Wie funktioniert sowas?

    Viele werden Spieler - manche werden Stammspieler - manche Stammspieler werden Teamler.

    Viele Spieler gehn wieder - manche Stammspieler gehen - manche Teamler gehen.

    Neue Spieler kommen.... und so geht der Kreislauf weiter!

    Das ist NORMAL!

    Aber diese Massenflucht gerade scheint mir ein ansteckender Virus zu sein.

    Ich kann nicht verstehen, wieso manche Teamler und manche Spieler sich

    1. davon anstecken lassen

    2. Es anscheinend nicht schaffen zu sagen "Meine Zeit ist rum hier" sondern es nur schaffen zu gehen mit der Begründung, dass irgendetwas sch*** ist.

    Hallo? Ihr vergesst wohl, dass es ne Menge User gibt, die immer noch ihren Spaß haben. Es gibt auch ne Menge User, die interessiert das Forum und diese Zerfleischungen hier nicht - die wollen einfach nur ihren Spaß haben - so wie wir alle mal hier angefangen haben....

    Also ich bitte euch zu überlegen bevor ihr geht: Ist es euer eigener persönlicher Wunsch zu gehen, unbeeinflusst von anderen?

    LG, Fusi
     
  2. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Panik wtf!

    ^^ an sich richtig, aber man geht ja nicht ins nirgendwo...

    manche Gruppen von Freunden ziehen auch einfach nur weiter
    (soetwas gab es schon vorher es ist momentan nur so deutlich, weil eben Gruppen von Teamlern verschwinden)

    Also bitte keine Massenflucht verurteilen :D Ich finde es besser, wenn man mit anderen auch nach dem Brauhaus noch was anderes machen kann.


    Aber das mit der Begründung ist mir auch aufgefallen :D Ich glaube es gab bisher höchstens 3-4 Abmeldungen, die nicht mit Hass auf das aktuelle System und unzähligen Erbsenzählereien, was die Missstände betrifft gespickt waren
     
  3. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Panik wtf!

    Ach viele werden schon wiederkommen. Das Brauhaus lässt so einfach nicht los, war auch bei mir so...
    Das Brauhaus ist wie ein Magnet, nur die wenigsten kommen davon weg und erst recht die net, die danach nix besseres zu tun haben als "nur" vorm PC zu sitzen :p
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.040
    Punkte für Erfolge:
    98
    AW: Panik wtf!

    Vieles wird nicht so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Dies hier gehört dazu.
    Faktisch gesehen ist aber nur eine spezielle Gruppe von Spielern gegangen, die großteils schon inaktiv war.

    Also: keine Panik... das ist nämlich das einzige, was damit bezweckt wird von ein paar Leuten.
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Panik wtf!

    Wie schon hier geschrieben, es gehen Gruppen, keine Einzelpersonen =P
    Daher auch einfacher, das Forum zuzuspammen.
    Mal abgesehen davon, gab es auch früer shcon ähnlicher Threads, wobei teilweise ein Thread für mehrere Personen war, was dann nicht so wild aussieht wie hier.
     

Diese Seite empfehlen