[Offline] Stream Vorstellung Cube World täglich live tolle Abenteuer mit euch!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sunarox, 24. Juli 2013.

  1. Sunarox

    Sunarox Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Cube Freunde,

    ich möchte mich hier euch kurz vorstellen und euch meinen Stream schmackhaft machen.



    www.twitch.tv/sunarox



    - Stream auf deutsch
    - täglich von Mo-Fr 18-24 Uhr, Sa-So ab 13- Open End
    - Was streame ich? Cube World, League of Legends, Diablo 3
    eventuell auch wieder Minecraft je nach Anfragen
    - Interagiere mit meinen Zuschauern, versuche sofort auf Fragen zu antworten, wenn Entscheidungen anstehen beziehe ich euch ein und natürlich ein ganz wichtiger Punkt ich möchte euch unterhalten !!!
    - Je mehr dauerhafte Zuschauer ich habe desto öfters wirds dann auch mal ein Giveaway geben (Paysafecards oder Cube World Lizensen)

    So... Mein Name ist Sunarox aka Chris bin 26 Jahre jung und komme aus Schifferstadt. Mein neues Projekt selbst zu streamen habe ich erst vor kurzem entdeckt und möchte schauen wie es aufgenommen wird. Die ersten Schritte auf www.twitch.tv/Sunarox waren etwas holbrig aber dennoch spaßig und auch erfolgreich.

    Ich streame für eine Stream-Community auch zu finden unter:

    https://www.facebook.com/Mygamertv?hc_location=stream

    Wir sind ein kleiner Haufen freiwilliger Streamer die gerne Menschen
    während dem spielen versuchen zu unterhalten.
    Bei uns gibts diverse Games von BF3 oder DayZ über WoW bis hin zu LoL
    und Cubeworld oder sogar Diablo 3.
    Wir versuchen echt eine große Palette an Spielen abzudecken. Wir sind keine Lets Players oder so... wir streamen worauf wir grad in dem Moment bock haben.

    Also wenn ich euch mit dem Text nicht abgeschreckt habe schaut auf meinem Stream jeden Tag von 18-24 Uhr vorbei und riskiert einen Blick.

    www.twitch.tv/sunarox


    Bis dahin
    euer MGTV Sunarox
     

Diese Seite empfehlen