AW: [Öffentliches Projekt] Luftschiff bei den Slums
@ Ad1hash
Mir is völlig klar, dass die mit Helium gefüllt sind. Aber die haben um 100 Passagiere gefasst, und die passen ganz sicher nicht in die winzige Kapsel da vorne. Der Ballon ist ja auch nicht komplett ausgehüllt.
@ Homwer
Ja, es war eigentlich gedacht, dass man (wie bei allen anderen Fahrzeugen) da einsteigt, /depart eingibt, und zu den Slums fährt.
Weil ja doch sehr viele Spieler dahin gehen, hielt ich das für ziemlich sinnvoll.
Allerdings ist es doch schon 'ne ganz schön dicke Wurst geworden^^
Es wirft so einen dunklen Schatten, dass man teilweise schon gar nicht mehr die Blöcke darunter erkennt.
@ Phonophobie
Dem Vorschlag würde ich natürlich auch zustimmen.
Der neue Warppunkt im Freebuild ist auch schon wieder so zugebaut, dass man da erstmal gar nicht mehr rausfindet, ohne über die ganzen Grundstücke zu springen. Ein neuer Zugangspunkt könnte erstmal wieder mehr Freiraum schaffen.
Ansonsten:
Kann man das ganze protecten, und trotzdem Spieler in den Kabinen wohnen lassen? Ich meine es würde sich lohnen, da die ja dem Warppunkt direkt am nächsten wären. Wenn der Warppunkt wirklich so teuer ist, müsste man Kabinen verkaufen, um das finanzieren zu können. :S
@ Yandera
Keine Angst, da drinnen ist genug Licht für alle da :3