öffentliche Gebäude

Dieses Thema im Forum "Moderne" wurde erstellt von kingbutz, 13. Februar 2011.

  1. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    in der moderne entsteht zurzeit der deich um die insel herum um uns vor mobs zu schützen. wir suchen hierzu noch freiwillige die sich in der lage sehen uns bei dieser recht eintönigen und wichtigen aufgabe unter die arme zu greifen.

    desweiteren ist noch viel platz für öffentliche gebäude. zurzeit stehen lediglich bahnhof, hafen und bambusfarm, ein einkaufszentrum ist im bau. überlegt euch was ihr hier zusteuern könntet. bedingung sind lediglich eine gute idee mit gutem konzept (+lage im stadtteil) und es wär schön wenn eine nutzbarkeit besteht :D

    das stadion ist im bau. die breite der erschlossenen insel wird vom stadion eingenommen, aber über- und unterhalb sind noch viel platz. hier sollen gebäude wie das vereinsheim des fc butzelona , etc. entstehen. ideen sind auch hier herzlich willkommen.

    arbeit am deich wird mit gold entlohnt, innovativen köpfen winkt ein bauplatz in der moderne und die errungene selbstbestätigung wenn das konterfei eures gebäudes zwischen den dächern von minehattan erstrahlt :D

    butz.
     
  2. hijumper

    hijumper Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich würde gerne beim Bau des Deiches helfen.
    Schreib mich einfach mal ingame an oder im Ts.

    LG hijumper
     
  3. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich mach mit, vielleicht nicht heute, aber ich werde über mögliche Bauprojekte nachdenken :)
     
  4. Snikerun

    Snikerun Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hallo habe mich gerade Angemeldet, würde mich freuen euch helfen zu dürfen ^^.

    Lg der neue Member Snikerun ;D
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich bin immer da wenn es was zu tun gibt.

    Können wir das schaffen?
    Jo wir schaffen das!
    =P
     
  6. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bob der Baumeister :eek:
     
  7. machtzentrale19

    machtzentrale19 Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    36
    da ich ja bisher oft kingbutz geholfen hab und auch gestern beim deich geholfen habe werde ich auch morgen wenn ich mich besser fühle wieder mithelfen
     
  8. Skramax

    Skramax Mitglied+

    Beiträge:
    93
    Punkte für Erfolge:
    26
    Butz, meld dich doch direkt bei mir :p
     
  9. Lasse411

    Lasse411 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja emm Kingbutz ich muss dich mal korrigieren:

    *hust hust* Hafen *hust* nicht *hust* im Ansatz *öhöhööö* fertig....

    Ja *hust* der liebe Knuddel, und der tolle furiouZ haben sich entschieden den Hafen umzubauen, aber wenn du gleich mit "eine kurz rauchen" fertig bist, würd ich gern für die weitere Planung mit dir sprechen =D Danke!

    LG an alle, Lasse411 ;D
     
  10. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    Lasse es ist das einfachste, wenn du dir dazu gedanken machen willst, ein neues Thema hier im Forum zu erstellen.
     
  11. Starbi

    Starbi Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    21
    Heute, jetzt, mitmachen!!

    Aufjedenfall werde ich helfen den Deich mitzubauen oder vllt auch ein bisschen die Stadt mit Laternen zu beschmücken und zu beleuchten.
     
  12. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    alle deichhelfer: bitte nochnmal im jobbörse_thread anmelden. muss wissen wer im team is bzgl. entlohnung
     

Diese Seite empfehlen