1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nun ist aber mal Schluss!

Dieses Thema im Forum "News/ Aktuelles" wurde erstellt von Vektorius, 30. April 2014.

  1. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    Den Anhang 20674 betrachten

    Lange konnten sich die Einwohner Remeny's gegen die Invasion der Piraten wehren.
    In zahlreichen Schlachten lieferten sich beide Parteien blutige Kämpfe.
    Die Verluste auf beiden Seiten waren enorm, doch die Zahl der Piraten scheint endlos zu sein.
    Immer mehr Freibeuter strömen aus den Bäuchen ihrer Schiffe in die Weiße Stadt und drängen deren Bürger weiter in die Ruinen Remenys zurück.
    In einer kurzen Zeit der Ruhe errichteten die Flüchtlinge sichere Lager und verbarrikadierten sich hinter hölzernen Palisaden.
    Doch der große Ansturm der Piraten steht erst noch bevor...

    Piraten vs Flüchtlinge!!!111Einself!!!

    Flüchtlinge und Piraten sammeln sich und liefern sich unter der Hand ihrer Anführer ein wildes Gemetzel.

    Text by dat_loco

    Piraten vs. Flüchtlinge
    • Wann? 02.05.2014, 17:00
    • Wo? Remény, Hauptserver (s.minecraft.name)
    • Ansprechpartner? plitschy


    Viel Spaß bei den Kämpfen!
    LG Vektorius
     
  2. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nun ist aber mal Schluss!

    Ich freu mich schon. ^-^
    remeny_destroyed.png
     
  3. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nun ist aber mal Schluss!

    Die Zahl meiner Respawn-Button Tätigungen scheint endlos zu sein! >: D

    Aufjedenfall freue ich mich auf das Event, auch wenn ich fürchte, dass wir Piraten uns anstrengen müssen! :D
     
  4. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schiffe versenken

    Den Anhang 20676 betrachten

    Ich greife ja nur ungern vorweg, aber um unser nächstes Event rechtzeitig ankündigen zu können, werfe ich für euch einen Blick in die Zukunft:

    *Nachdem die Piraten Remény völlig ausgebrannt und geplündert hinter sich ließen, machten
    sich die Bürger von Toria auf, um ihre Freunde zu rächen.
    Und so kam es wie es kommen musste, als die Piraten feiernd, trinkend, tanzend und singend vom Flagschiff der Toria-Flotte, der "Last Hope", unter Beschuss genommen wurden.*

    Aufgeschreckt doch das Brüllen der Kanonen springen die Piraten aus ihren Hängematten. Laute und wirre Befehle sind zu hören, als die Offiziere verzweifelt versuchen einen Gegenschlag zu organisieren.
    Nur schleppend gelingt es ihnen die Kanonen zu bemannen, und es scheint schon alles verloren als die Piraten schließlich zum Gegenfeuer ansetzen.
    Kannst du die Schlacht noch wenden oder gehen mit den Gefangenen der Piraten die letzten Nachkommen Remény's unter?

    Schiffe versenken
    • Wo?
      Eventserver
    • Wann?
      19:57 achja auch am 2.5 ^^ (02.05.2014, 19:57)​
    • Ansprechpartner:
      plitschy

    Text by plitschy

    Viel Spaß beim Schiffe versenken!
    LG Vektorius
     

    Anhänge:

  5. _Jan_

    _Jan_ Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nun ist aber mal Schluss!

    Also Schiffe versenken ist doch mal ein gutes Event :D
    (Wie David schon sagte haben nicht die Piraten gewonnen sondern wir ;D)
     
  6. Plitschy

    Plitschy Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nun ist aber mal Schluss!

    pls das erste auf 18:15 korrigieren :D
     
  7. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Nun ist aber mal Schluss!

    Der Eventbeginn wurde nach vorne verschoben.
    Der Event beginnt nun schon um 17:00.
     
  8. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nun ist aber mal Schluss!

    Der Event is immer de Chef in de Geschäft.
     
  9. _Jan_

    _Jan_ Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nun ist aber mal Schluss!

    xD...
     
  10. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nun ist aber mal Schluss!


    Ja bis vor kurzem konnte man "Der Eröffnung startet heute um 17:00" auf der Homepage lesen. Echter Fail halt.
     
  11. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Na alles mit "der" , ist doch wohl klar :)
     
  12. AppleMentalist

    AppleMentalist Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nun ist aber mal Schluss!

    wie kommt man den drauf ? Ich bin nicht whitelisted ;(
     

Diese Seite empfehlen