New Super Moses Bros. - Der etwas andere Shop

Dieses Thema im Forum "Handel" wurde erstellt von KleinerMoses, 30. Mai 2014.

  1. KleinerMoses

    KleinerMoses Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... Diamanten, überall nur Diamanten, Redstone regnet vom Himmel und ihr ertrinkt in Lapis Lazuli...

    Nein, für manche scheint dies der Traum schlechthin zu sein, doch in der berühmten Einkaufsmeile der Hauptstadt hat sich dieses Szenario mittlerweile zu einem Alptraum entwickelt.



    Deswegen haben wir, das Team vom "New Super Moses Bros."-Shop gesagt: "NICHT MIT UNS!"

    Wir sind der Fisch, der gegen den Strom schwimmt! Okay, zugegeben, eigentlich schwimmen Fische fast immer gegen den Strom, aber was solls, ihr wisst was ich meine ;-)


    Den Anhang 20919 betrachten

    Unser Shop bietet Sachen zum Verkauf, die ihr noch niemals! gesehen habt. Unser Shop unterteilt sich in zwei Abschnitte. Einerseits könnt ihr euch mit einem Buch in Moses' Bücherecke zurückziehen, oder ihr kauft euch außergewöhnliches Baumaterial in Dikkahs Ramschladen, welches ihr garantiert! nirgendwo anders bekommt!

    In Moses' Bücherecke sind momentan die Bestseller "Brauhaus Reiseführer" und "Wie werde ich ein Brauhäusler - In 12 Schritten" für einen symbolischen Betrag von 1 BM zu erwerben.

    Mittelfristig werden eine Reihe weiterer Bücher veröffentlicht!

    In Dikkahs Ramschladen ist alles um den Pilz zu erwerben. Findet raus, was damit gemeint ist, im
    New Super Moses Bros.

    Wo? Na hier:

    http:-//map.minecraft.name/bdh/#/2012/64/1913/max/0/0
     

Diese Seite empfehlen