Neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Pavero" wurde erstellt von Montox, 2. Juni 2013.

  1. Montox

    Montox Administrator Teamsklave

    Beiträge:
    119
    Punkte für Erfolge:
    36
    Heidiho alle miteinander :D

    Damit mal wieder was passiert bringe ich unser Pavero Unterforum ein bisschen in Schwung!

    Kleine Erklärung zum Namen: Pavero was soll das überhaupt sein? Der Name Italien für unser komplettes Themengebiet war zu öde, also haben wir uns mal zusammengesetzt und überlegt wie man diese schöne Gegend nennen könnte. Es sollte natürlich einen Italienisch angehauchten Namen bekommen. Nach einigen schicken (und auch merkwürdigen) Ideen kamen wir über Papavero (Ital. = Olive) indem man die Vorsilbe "Pa" weglässt auf *Tadaaa* Pavero. Das Wort hat keine wirkliche Bedeutung, klingt aber schön nach Italien ^^ Die Toskana und Florenz bleiben weiterhin mit dem Namen erhalten mit denen ihr sie kennt ;-)

    In diesem Thread werde ich euch über die neusten Events oder Vierteleröffnungen auf dem laufenden halten.

    Stand 28.06.2013

    News:

    Ab jetzt könnt du von jeder Grundstücksorte eines kaufen. Im Moment habt ihr folgende Auswahl:
    - Pavero Innenstadt (Stadthaus 17x17x24)
    - Pavero Außenbezirk (die kleinen Häuser 13x15x15)
    - Paver Hafen (Hafenbeezirk 15x26x15)

    Große Events:



    Neue Vierteleröffnung:

    Als nächstes steht das Luxusvillenviertel an? Was sagt ihr dazu? :D
     

Diese Seite empfehlen