Neues PvP-Minigame : The Bossmob Battle's

Dieses Thema im Forum "Bauprojekte" wurde erstellt von Davidspieler, 6. April 2013.

  1. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues PvP-Minigame : The Bossmob Battle's

    Es wird bald fertig sein. Die Bosskämpfe sind schon alle fertig, mir fehlt "nur" noch eine vernünftige Worldmap.
     
  2. Mr_Black_Shadow

    Mr_Black_Shadow Stammi

    Beiträge:
    391
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neues PvP-Minigame : The Bossmob Battle's

    Da könnte ich dir helfen den ich baue ziemlich gerne und so

    Falls es damit etwas zu tun hat

    mfg
    Mr_Black_Shadow
     
  3. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues PvP-Minigame : The Bossmob Battle's

    Da würde ich nicht nein sagen, da ich sowieso gerade nach Arbeitern suche. Wenn du willst können wir genauere Details ingame oder per PN besprechen.
     
  4. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues PvP-Minigame : The Bossmob Battle's

    Ich habe eine schlechte Nachricht:
    Aufgrund eines technischen Defekts kann ich die aktuelle Version der Map nicht mehr starten.
    Das bedeutet das ich auf meinem Backup Spielstand von vor 3 Wochen zurück geworfen wurde
    und deshalb das Release der Map nach hinten verschieben muss.
    Das Releasedatum der Map wird deshalb gezwungener Maßen auf den 1. August verschoben.
     

Diese Seite empfehlen