Neuer Slum-Ring

Dieses Thema im Forum "Slums" wurde erstellt von Shadd, 6. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mhh...
    Kleiner Hinweis ans Team:
    Im neuen Slumring fehlen die Grundstücksmarkierungen.
    Hier der Beweis und noch eine weitere Feststellung:
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. peti03100

    peti03100 Inventar

    Beiträge:
    543
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neuer Slum-Ring

    Werden da einfach neu Ringe hingeklatsch wenn es voll wird? Man sieht auch wie gebaut wird ohne Grundriss.

    Und wer wohnt den da? :D
     
  3. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neuer Slum-Ring

    Nein, man sieht es eben nicht.Schau dir das Haus ganz rechts an..
     
  4. Sroka21

    Sroka21 Mitglied+

    Beiträge:
    87
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neuer Slum-Ring

    omg ist echt wieder alles voll wurde doch erst letztens erweitert O_O
     
  5. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer Slum-Ring

    Nein, es sind noch 2 oder 3 Grundstücke frei in den Slums.
     
  6. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neuer Slum-Ring

    Also in den letzten Tagen war das Team fleissig und hat wieder ein paar Häuser abgerissen. Ich she nun immer mehr freie Bauplätze, voralem auch in den neuem Ring. Ausserdem werden nicht einfach nur Ringe "hingeklatscht", die lage wurde besprochen und da in allen anderen richtungen kein platz war/ist, wurde der ring einfach dagin gelegt. Mal sehen ob die Slums noch reichen bis zur neuen map, sonst müsste man sich etwas neues ausdenken...

    Edit: mittlerweile wurden aber auch cleanstoneflächen geschaffen, sodass eigentlich recht und ordnung herschen sollte xD
     
  7. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: Neuer Slum-Ring

    [​IMG]

    Hier wird auch schon gebaut ;-)

    Edit:
    Oh, was macht das Haus da links? muss ich mir ansehen O_O
     
  8. Sumjook

    Sumjook Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Slum-Ring

    Man kann zwar keine Grundstücke vk aber abreissen geht doch oder ? Muss man dabei irgend wenn informieren oder kann man einfach abreissen?

    (apropos Wan gibt's die neue Map und wieso eigentlich?
    Juhu mein erster beitrag^^)
     
  9. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer Slum-Ring

    du kannst ja mal nem Team member bescheig sagen aber ich würds einfach abreissen :)
     
  10. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Neuer Slum-Ring

    @sumjook: Dein Haus kannst du immer abreissen wenn du willst.
    Aber was meinst du mirt einer neuen Map. Es wurde nie gesagt das es eine neue Map geben soll in Nächster Zeit und ich denke das das auch so bleiben soll
     
  11. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: Neuer Slum-Ring

    Eigene Häuser dürfen jederzeit abgerissen werden, ist ja eigenes Gut, nur Fremde Häuser nicht.

    Neue Map wird es wohl noch keine geben, gibt ja auch kaum Gründe dafür und auch wenn nun jemand 1.8 sagt, wäre es auch dort sinnvoller ein wenig zu warten bei den veränderungen und daraus resultierenden Bugs ;-)

    aber nun bitte back2topic
     
  12. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neuer Slum-Ring

    Eigentliches Thema ist bereits geklärt.

    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen