Hallo liebe Brauhaus-Gemeinde.
Da ja Tanithe abgedankt hat, ist nun meine Frage an euch:
Ist jemand unter euch, der die Fähigkeit besitzt, der Nachfolger von Tanithe zu werden, da ja noch ab und an Leute Signaturen brauchen werden!
Da sich ja noch manche Leute in der Warteschlage für Tanithe's Signaturen befinden und diese nicht bekommen werden (Tanithe's Abdankung kam dazwischen...), wäre es eventuell möglich, diese Signaturen fertigzustellen?
Freu mich auf eine Diskussion.