Hallo zusammen...
ja dieses Thema... ^^
also:
Pro:
- Ich muss Bimb "leider" zustimmen! Der Server ist mitlerweile so voll mit Infos und Playern... es muss mal einen Neustart geben!
Contra:
- Ich verliere meinen Zeppelin (96h RL-Time-Zeit)
- Mein derzeitiges Project: Zero One muss abgebrochen werden (bis jetzt bestimmt auch schon 100h...)
Ich fände es verdammt schade, wenn diese beiden Dinger verloren gehen würde! ABER mir ist auch klar, dass es andere Leute gibt, die VIEL VIEL MEHR Zeit in den Serveraufbau und dessen Verschönerung gesteckt haben... desswegen, wäre ich bereit, einem Map Reset zu zustimmen mit folgenden erfüllten Vorderungen:
:apple: Registierungsart überarbeiten/erneuern
:bock: (
Link für Admins ^^)
:apple: EINE GROSSE City welche als Hauptstadt dient
:apple: Bessere Verkehrsmittel (MineCart/Teleport)
:apple: Stadtunterteilungen mit Quartieren
:bock: (Dies würde neue Städtebildungen verhindern/verbieten, ohne, dass wir Admins davon wissen)
:apple: Stadtplan bei dem alle Quartiere gezeigt werden
:bock: (Ich spreche nicht von der Livemap sondern von einem Bild, welches von der Vogelperspektive her zeigt, wessen Gebäude welchem User gehört... so könnte man auch nachvollziehen, welche Gebäude "Legal" sind und welche wir sofort abreissen könnten, wenn ein User gebannt wird...)
:apple: Ein separates "Künstler-Gelände" welche 8-bit Werke beinhaltet
:bock: (Wo anders was zu bauen wäre nicht erlaubt)
:apple: Klare Struktur von den Administratoren und deren Mod's und Helfer
:bock: (So würde nicht immer gefragt werden, wer für was verantwortlich ist... und jeder würde wissen, wer sein Ansprechpartner ist)
Ich habe es schon einmal gesagt... ich wäre BEREIT, meine Zeit in eine solche Neustrukturierung zu stecken und fest mitanzupacken
Greez
Irus

Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.