Hallo zusammen,
Ich (ruforufo) und MuffinPizza würden gerne eine neue Stadt gründen.Sie ´soll im mittelalterlichen Still
gebaut werden.Die Stadt sollte Malarigo heissen.Als ich früher auf einem anderen server gespielt habe war ich dort Admin ! Dort habe ich auch Städte gebaut und kann dies auch gut.Die Stadt sollte mehrer gs beinhalten wo andere member bauen könnten.Ausserdem wollten wir noch: Mühlen, Kircheb, marktplatz, Schmiede, Bäcker und andere geschäfte damit die Spieler sich wohlfühlen!Die grösse der Stadt weiss ich noch nicht so genau da ich noch nicht weiss wo ganu an welcher stelle die Häuser stehen etc. !
Die Stadt sollte wie im frühen mittelalter aufgebaut sein und in einer grünen Landschaft an einem Fluss da ich dann dort einen Hafen machen wollte wo man sozusagen ;;spawnt'' .
Es wäreschön wenn ich (ruforufo) und MuffinPizza die Stadt bauen dürften da wir den Server erweitern wollen und mehr schöne sachen ür die Spieler des server tuen wollen.
Mfg ruforufo