Neue Stadt gründung!

Dieses Thema im Forum "Anfragen" wurde erstellt von ruforufo, 21. Januar 2012.

1. ruforufo

ruforufo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    Ich (ruforufo) und MuffinPizza würden gerne eine neue Stadt gründen.Sie ´soll im mittelalterlichen Still
    gebaut werden.Die Stadt sollte Malarigo heissen.Als ich früher auf einem anderen server gespielt habe war ich dort Admin ! Dort habe ich auch Städte gebaut und kann dies auch gut.Die Stadt sollte mehrer gs beinhalten wo andere member bauen könnten.Ausserdem wollten wir noch: Mühlen, Kircheb, marktplatz, Schmiede, Bäcker und andere geschäfte damit die Spieler sich wohlfühlen!Die grösse der Stadt weiss ich noch nicht so genau da ich noch nicht weiss wo ganu an welcher stelle die Häuser stehen etc. !
    Die Stadt sollte wie im frühen mittelalter aufgebaut sein und in einer grünen Landschaft an einem Fluss da ich dann dort einen Hafen machen wollte wo man sozusagen ;;spawnt'' .

Es wäreschön wenn ich (ruforufo) und MuffinPizza die Stadt bauen dürften da wir den Server erweitern wollen und mehr schöne sachen ür die Spieler des server tuen wollen.

Mfg ruforufo

2. stormbreaker22

stormbreaker22 König

Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Neue Stadt gründung!

Erstmal Schöne Idee. Dann wär aber auch die frage wo du diese stadt bauen willst(screen/livemap) das wäre von meiner seite noch erwünscht.
    Nur hab ich nichts zusagen ;-)
    Aber es sollte hilfreich sein

3. ruforufo

ruforufo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi stormbreaker,
    ich würde die Stadt wenn du bei dder live map guckst da siehst du so ne schnee area in der satd daneben ist nen schneeman .links daneben ist eine grüne landschaft die noch net bebaut ist dort stehen auch keine bäume!

4. kaeserip

kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Bitte einen Screenshot machen. Bei deiner Beschreibung findet man sonst die Stelle nie...

5. ruforufo

ruforufo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich weiss nich wie ich daas bild hierr rein ziehe

6. ruforufo

ruforufo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Diese Seite empfehlen