Neue PvPvM-Arena eröffnet!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Bauerchen, 23. Februar 2013.

1. TheUser1992

TheUser1992 Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Re: Neue PvPvM-Arena eröffnet!

Meine Idee einer anderen PvM?Arena hast Du offenbar nicht verstanden.

Das ist nötig, da man sonst gegenüber anderen Spielern im PvP wehrlos wäre.

Die Level gehen komplett für die Reparatur der Ausrüstung drauf.

2. Hengo

Hengo Inventar

Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Neue PvPvM-Arena eröffnet!

Okey habe ich es richtig verstanden das du in die arena gehst weil du MONSTERDROPPS haben möchtest?
    Dann gehst du jedoch mit anscheindend verazuberten dia equib rein weil du der meinung bist das du derartige ausrüstung im pvp benötigst, und dein beschwerde punkt ist das die investition nicht "im vernümpftigen verhältnis zum möglichen gewinn steht". Dies ist meiner meinung nach kein wunder wenn du mit einem elefanten nach einer mücke schießt...

Ich versuche es dir einmal zu erklären: es gibt meistens in derartigen arenen 2 sorten von spielern:
    Die erste sorte ist die die mit möglichst wenig und möglichst billiger ausrüstung versucht den größtmöglichen gewinn zu machen, in diesem fall einfach ein paar monster kloppen um schöne droppst du bekommen die man sonst teuer kaufen müsste.

Die andere gruppe ist die normalerweiße immer gehasste gruppe (gut an dem beispiel warriorepic zu erkennen), denn sie geht mit sehr teurem equib rein, nicht wirklich um ein paar lächerliche mobs zu kloppen SONDERN!!!! um einerseits die spieler der sorte eins abzufarmen(sehr schön wenn sie minuten lang arbeiten und man es einfach "erntet" und dann andere zu töten die so wie sie sind, um auch die WERTVOLLEe ausrüstung zu bekommen. Und übrigens, zu wertvoller ausrüstung gehört in minercraft nicht nur eine starke waffe und eine starke verteidigung, sondern auch sowas wie tränke (wurftränke sind auch gaarnicht op, weiß nur leider nicht ob man sie verwenden/brauchen darf) oder goldene äpfel. auch schön ist das man BEVOR man die pvp arena betritt sehen kann wer mit welcher ausrüstung in der arena drinnen ist, und kann dann z.b sein teures zeug hohlen weil er andere spieler sieht, oder sein billiges eisen zeug hohlen weil er nicht mehr braucht.

Wenn du bevor du dich beschwerst und etwas verändern willst, etwas mit der sache auseinander setzt, wirst du vieleicht zum schluß klommen das es vieleicht garnicht so schlimm ist, und das problem vieleicht doch eher bei dir lag. Und davon abgesehen kannst du mir ruhig erlären was ich an deiner idee der pvm arena nicht verstanden habe, außer der tatsache das ich ignoriert habe das man items gesponsort bekommen soll, was total lächerlich ist... (aber in diesem fall sogar umsetzbar wäre, sogar so dass die spieler die monsterdrops behalten könnten, und die gesponsorten sachen automatisch zerstört werden würden.)

3. TheUser1992

TheUser1992 Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue PvPvM-Arena eröffnet!

Meine Idee ist eigentlich nicht meine Idee, denn sie stammt aus anderen Servern. Aus diesem Grund weiß ich genau, was ich meine und dass diese Arena meines Wunsches sehr beliebt wäre und gut funktionieren würde. Einziges Problem für mich ist, diese Arena für euch verständlich zu beschreiben, was mir nicht zu gelingen scheint.

4. n4me_

n4me_ Mitglied

Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Neue PvPvM-Arena eröffnet!

Danke Hengo :) Habe den Fehler bei mir gefunden *gg

Diese Seite empfehlen