Re: Neue PvPvM-Arena eröffnet!
Nein tschuldigung aber wenn du mit einer DIA rüssi reingehst bist du selber schuld. Du weißt das es auch eisenrüstungen geben die fast genauso viel bringen wie dia und viel weniger kosten? Außerdem ignorierst du einfach mal das du derbst viel exp bekommst, was soweit ich weiß hier sehr wertvoll ist.
Dann nochmal zu der idee mit den runden: es ist OHNE probleme realisierbar das z.b jede minute (beliebige zahl) an monstern spawnen die mit der rundenanzahl immer größer wird, und immer schwerere monster mit den runden hinzukommen.
Es ist auch ohne probleme realisierbar das die arena aufhört monster zu spawnen wenn alle spieler tot sind. Es ist außerdem auch möglich die monster zu töten wenn alle spieler tot sind. Es ist wiederuma uch möglich das es bei jedem rundenende eine belohnung für die spieler gibt(oder essen/pfeile/Hunde/geld/???). Das einzige was man ohne plugin nicht machen kann ist dafür zu sorgen das erst die nächste runde spawnt wenn alle monster tot sind, aber das MÖCHTE ich garnicht in einer pvm arena da sie ja dann viel zu einfach wäre, den ohne zeitfaktor ist sogut wie alles möglich.
Falls euch interesiert wie man sowas ohne plugins umsetzen kann, kann ich vielleicht mal nen teil vorbauen, oder einfach mal genau erklären wie sich das umsetzen lässt.(es ist sogar möglich das spieler während eine runde lauft die arena verlassen können. Betreten würde auch gehen, aber meiner meinung wäre das falsch wenn man einfach einer gruppe beitreten kann die vielleicht 10 minuten investiert hat um z,b auch gegen blase kämpfen zu können, und dan einfach jemand dazukommt und das ohne zeitaufwand sofort erreicht.)