Neue PvPvM-Arena eröffnet!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Bauerchen, 23. Februar 2013.

1. Bauerchen

Bauerchen Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Servus Community ;-)

Seit heute hat unsere PvPvM-Arena eröffnet! (Player vs. Player vs. Monster)

Diese Arena wurde konzipiert und erschaffen von unserem Relict Terrorsowirt. Sie bietet euch den größten Fun-Faktor und Nervenkitzel, wenn es um PvP und PvM geht, denn hier kriegt ihr alles ab!

Wie gelangen wir zur Arena?
    - Zuerst gehen wir an den Start
    - Danach wenden wir uns dem blauen Weg zu und folgen ihm bis zum Portal nach L'Acardia.
    [​IMG] [​IMG]
    - In L'Acardia angekommen, gehen wir links aus dem Haupteingang raus!
    - Nun folgen wir der Straße nach L'Acardia
    - Am Zoll vorbei nach L'Acardia hinein.
    - Immer weiter geradeaus und an der Kirche nach links.
    - Die Kreuzung geradewegs überqueren.
    - Und an der Ampel wieder nach links.
    - Nun am Parkplatz hinten rechts.
    - Jetzt über die Brücke!
    - Jetzt bis zum Eingang laufen und ihr habt es fast geschafft!
    - Nun die Treppe runter!
    - Bis ganz hinten hin und nochmal die Treppe runter!
    - Und schon kann es losgehen :)

Die Regeln:
    - Teamplay ist erlaubt!
    - PvP-Camping ist verboten!
    - PvM-Camping ist erlaubt!

Achtung: Ihr solltet die Arena nicht betreten, wenn ihr gerne laggt :) Das führt zu schnellem Tod!

Das Öffnen der Türen zur Arena ist erst ab Member möglich! Diese dürfen jedoch für Nicht-Member gerne die Türen öffnen!

Viel Spaß beim Kämpfen!

2. KTA

KTA Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue PvPvM-Arena eröffnet!

Das ist ja mal eine hammer Idee:D
    Glückwunsch!

3. DarkMoon1996

DarkMoon1996 Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Teamplay ist also erlaubt... na das wird lustig :D
    Aber es ist möglich! (Rede aus eigener Erfahrung)

PvM ist ja auch nicht schlecht:)
    Kriegt man dort auch Level? Ich weiss blöde frage, aber man kann nie sicher genug sein ;-)

4. Bauerchen

Bauerchen Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Ja XP-Minecraft-Level gibt es dort natürlich auch! Genauso wie Netheritems etc.

5. Krawuzi

Krawuzi Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Find ich auch, tolle Idee =)

6. DaniFun64

DaniFun64 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1

Ich freu mich schon wen ich mal member bin

Das wird ja spaßig =)

7. MineCedi

MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38

Hehe, da freu ich mich auch drauf. Brauche nurnoch einen tag onlinetime :D

8. TheUser1992

TheUser1992 Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    6

Kritik:
    Die Arena ist viel zu weit weg und auch nicht ausgeschildert. Die Wegbeschreibung im Forum kennt kaum jemand und ist auch viel zu lang. Was sollen User mit nur einem Bildschirm und schlechtem Gedächtnis machen?

Lösung:
    Es wäre optimal, sie per Befehl aufsuchen zu können.

9. MineCedi

Punkte für Erfolge:
    38

TheUser, ich weiß nicht ob das jeder PC kann, aber seit neustem kann ein PC den Webbrowser UND Minecraft gleichzeitig laufen lassen. Und das Beste dabei: Man kann zwischendurch sogar hin und her wechseln!
    Wenn das nicht Fortschritt ist :D

10. TheUser1992

TheUser1992 Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    6

Und das ist nicht umständlich?

11. MineCedi

Punkte für Erfolge:
    38

Dafür, dass du auch seltenere Items bekommen kannst, nö :)

12. TheUser1992

TheUser1992 Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    6

Spaß macht das aber nicht, jedes mal 3,5 Minuten zu rennen, um wieder zur Arena zu kommen.

Dazu kommt, dass die nötigen Ausgaben deutlich höher sind, als der mögliche Gewinn. Durch das PvP muss man sich nämlich eine extrem teure Ausrüstung anschaffen.

13. MrMegaAffe

MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Und was ist, wenn sich die armen Monster beschweren, dass ich durchgehend in dem Raum mit den Blazes war, um Blazerods zu farmen? Weißt du, wie viele Spinnen dabei noch gestorben sind? Die einzigen, bei denen man nicht lange bleibt, sind die Hexen :D

Setz dein home hin.

Oh mein Gott! Wenn man Items haben will, die man extrem teuer verkaufen kann, muss man dafür auch etwas tun?!? Das ist ja schrecklich!!einself! Ich finde, die Leitung sollte gleich ein Kit machen, mit dem man Glowstone, Blazerods, Diamanten, Gold, Netherbricks und Ähnliches stackweise abgreifen kann, ohne dafür etwas zu machen! Wirklich, dass es ohne Fleiß kein Preis gibt, ist mir ja ganz neu...

Ernsthaft, was ist daran schlimm, eine PvM-Arena auch anspruchsvoll zu machen? :D

Naja, ich finde die Arena super und habe mit letsi schon viele Leben und auch einige Diarüstungen dort gelassen :D Aber dafür hab ich auch Glowstone und Blazerods farmen können :)

14. letsi

letsi König Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    118

Die PvM Arena ist der absolute Hammer. Ich bin da sehr oft drin seid dem es die Arena gibt. Es macht sehr viel Spass in der Arena gegen die Monster zu kämpfen und glaubt mir es ist nicht einfach da auch nur 15 Minuten oder mehr zu überleben. Die Hexen machen ein so fertig das glaubt ihr nicht ^^ Nehmt am besten sehr viel Milch mit um den doofen Gifteffect zu deaktivieren ^^^Achja und diese kleinen doofen Spinnen im letzten Raum sind sowas von doof :D

Was ich aber extremst bemängel ist der Notausgang. Den das ist in keinster Weise ein Notausgang wenn man im letzten Raum ist. Man muss dann nämlich in den 3 Raum zurück und sich dort auch nochmal den weg zur Tür erkämpfen was mich neulich beinahe mein Leben gekostet hätte. Naja ich bin dafür das man im letzten Raum einfach eine Falltür nach unten baut und so dann zum Ausgang gelangt und nicht nochmal durch den 3 Raum müsste. Kann man sich ja mal überlegen :)

LG
    letsi

15. MrMegaAffe

Punkte für Erfolge:
    58

Mich hat das mein Leben und 31 Level gekostet, als ich, kurz vor letsi, durch den Raum stürmen wollte, nachdem ich mich von Blazes und Hexen geplagt schon nur knapp als entronnen bezeichnen konnte. Plötzlich stand ich aber fünf Zombies und vier Skeletten gegenüber, die mir meine letzten anderthalb Herzen auch noch stahlen... Keine schöne Sache :-/

16. TheUser1992

TheUser1992 Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    6

Mich stören weniger die Monster. Wenn ich durch die sterbe, ist es ja OK. Andere Benutzer, die mich töten wollen, sind mein Problem. Warum muss es da unbedingt PvP geben? Das verstehe ich nicht.

17. MrMegaAffe

Punkte für Erfolge:
    58

Also du glänzt ja echt vor Intelligenz... Mich stört es natürlich auch, wenn bei einem Event, das einen Warp bekommt, viele Leute auftauchen... Ist schon ne schlimme Welt heut zutage... Naja, geh mal jetzt hinein, da wirst du niemanden finden, wenn du nicht echt Pech hast. PvM tritt da schon deutlicher hervor, wenn du niemanden hast, den du angreifen kannst, außer den Monstern

18. FreakyMiner

FreakyMiner Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Klarstellung:
    PvP ist erlaubt... Ein neuer User darf durchweg gerne seinen Vorderspieler umnieten, nur macht er nur Feinde damit.
    Zudem gibt es den Punkt PvP-Camping verboten, was denke ich klar darstellt, dass keine Usergruppe hinter einer Ecke auf dich warten sollte. Wenn ja mit Screens beweisen und es kann sich angesehen werden.

Und zur Wegbeschreibung:
    Du hast Windows 7? Dann ziehe dein Webbrowser-Fenster nach links/rechts und dein Minecraft-Fenster auf die andere Seite. Uhh.. der Bildschirm ist perfekt in 2 Teile eingeteilt und es lässt sich Problemlos dazwischen wechseln.

Meine Meinung:
    Ich hasse mich selber, da ich noch nicht drinne war ;D

19. TheUser1992

TheUser1992 Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    6

Es ist nicht gerade gut verständlich, wenn Du mit konfuser Ironie um dich wirfst.
    Worauf möchtest Du hinaus? Darauf, dass ich einen Warp vorschlug, somit mehr Benutzer anwesend sind, welche mich töten könnten?
    Wenn ich mich darüber beschwere, von Benutzern getötet zu werden, ist nicht die Lösung, weniger Benutzer zu haben, sondern eher das PvP zu deaktivieren. Warum soll es in einer PvM?Arena denn auch PvP geben? Antworte mir bitte sachlich ohne sinnlose Ironie sowie Beleidigungen darauf, denn jenes spräche eher für Dein im ersten Satz auf mich gerichteten Vorwurf.

Dies ist eine weitere konfuse Aussage, welche zu manipulieren versucht. Ich finde es besser, nur gegen viele Monster zu kämpfen.

20. Bauerchen

Bauerchen Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Ohne PvP wäre das Ganze wie eine Monsterfarm. Dies soll die Möglichkeit verhindern, dass du mit 5 Freunden da reingehst und haufenweise Stacks mit seltenen Items da rausspazierst.

Diese Seite empfehlen