Heyho liebe user und teammember !!! es gibt eine neue gruppe die nur für uns auf dem Brauhaus ist! nur für die besten USer! nur für das beste Team und vieles mehr! schaut doch mal vorbei http://www.minecraft-forum.de/group.php?groupid=18
AW: Neue Gruppe wenn man nichts schreibt weil man sprachlos ist (verstehe dich da) kann man auch einfach nichts schreiben ok jzz ist doch was da
AW: Neue Gruppe Die Gruppe ist doch sinnlos? Na gut , es gibt halt die Gruppenfunktion, aber sag mir was die , also jetzt Vorallem diese Gruppe bringen soll?^^
AW: Neue Gruppe Will mich in so nen Kram ja eigentlich nicht mehr reinhängen, aber meiner Meinung nach haben die Gruppen die existieren, irgendwo alle etwas Sinn und Hintergrund... Wo ist der Hintergrund und der Sinn einer offensichtlichen ........vergleich-Gruppe? Und nur btw: Ich bin der coolste o.ä. vor seinem Namen stehen zu haben ist wie ein Fahranfänger Schild aufm Auto nur um provozierendes fahren in diesem Fall schreiben anderer Verkehrsteilnehmer in diesem Fall User zu provozieren. Nur meine Meinung, no offense, le care 4 zwischen den Zeilen lesen. Einen schönen Tag noch allerseits