Namelos200 hat meine Farm angegrieft.

Dieses Thema im Forum "RP Map 1" wurde erstellt von PokemonCSS, 27. April 2011.

  1. PokemonCSS

    PokemonCSS Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Als ich heute um 22:30 wieder auf den Server kam, bemerkte ich das mehrere Felder mit Soil (Ackerland) fehlten und all mein Weizen abgebaut war.
    Ich habe dies schnell mit dem magischen Stick überprüft.
    Hier die Bilder von 2 stellen ich habe sie mit Wolle ersetzt um es hervorzuheben.

    Auf die Farm hatten nur Murax und ich zugriff.

    Ich bitte um Verwarnung des Griefers.
     

    Anhänge:

  2. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    das ist kein griefen und kein diebstahl..
    wenn du ausserhalb einer stadt ein getreifefeld anbaust kann es jeder abbauen
     
  3. kintaro

    kintaro Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    Da habe ich auch nichts umgangen oder überbaut, ich bin nicht mal hinter die Mauer gekommen. Vor der Hauptmauer, freizugänglich und mit unverschlossenen Türen, genau da liegt dein Feld. Also bei soviel unachtsamkeit kann ich dir auch nicht helfen.
     
  4. PokemonCSS

    PokemonCSS Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ähhhh.LOL?

    Solangsam verstehe ich garnix mehr.
    Als ich irgendwo im Untergrund auf eine Farm mit NICHT SEHBAREN Wegen zur angeblich geheimen Zwergenstadt gestossen bin, wurde ich wegen griefing beschuldigt... und die Zwergenstadt ist ca. 150 Blöcke von der ANGEBLICH NOCH ZUR STADT GEHÖHRENDEN FARM entfernt. Das heist ich darf auch einfach mich bei denen bedenen. Ich bin sogar bereit die NOCH GEHEIMEN koordinaten der Stadt bekannt zu geben falls mir zu meiner Stellungsnahme keiner Zustimmung gibt.
    Ende und Out.
     
  5. Laempel

    Laempel Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zu diesem Zeitpunkt war griefen aufgrund der PVP Sperre verboten.
     
  6. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    PokemonCSS: das was du gerade versuchst ist erpressen, und dies ist ein Bangrund. Red ruhig weiter.
     
  7. Lucho4

    Lucho4 Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich wolte mal fragen welcher mod das im screenshot ist. Rechts oben ist ja die Zan´s Minimap und dort unter welcher mod ist das ???
    Würde mich freuen wenn jemand meine frage beantworten könnte.
     
  8. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und würd sagen das ist ne Rohstoffmap
     
  9. Lucho4

    Lucho4 Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    gibt es so was wie eine "Rohstoffmap" ?
     
  10. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    War wie gesagt ganz weit aus dem Fenster gelehnt.
     
  11. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hm eine Rohstoffmap wäre aber X-Ray und damit ein Hack.
     
  12. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich sehs auch grad wie eine Rohstoffmap, steht ja sogar Diamonds oben drüber >_>

    PS.: PokemonCSS, die Farm der geheimen Zwergenstadt Gorgrim ist KEINESWEGS 150 Felder entfernt, es sind lediglich 10 Stufen... Ich habe es persönlich nachgezählt. Hör auf, solche Lügen zu verbreiten und steh zu deinen Taten.

    Achja,
    @Krim: Edith findet deinen 1. Post hier sehr amüsant :D
     
  13. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    namenlos wurde trotzdem gebannt, jedoch wegen dem anderen Thread.
     
  14. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    Dummheit tut weh ... Also wer hier nen Screen mit eindeutig drauf erkennbarem Cheating von sich selbst Postet ...
     
  15. EscTaste

    EscTaste Mitglied+

    Beiträge:
    60
    Punkte für Erfolge:
    26
    cheating is eh dumm...

    warum sollte man erwarten, dass solche Leute sich bei anderen Sachen intelligenter anstellen??
     
  16. PokemonCSS

    PokemonCSS Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Minimapmod.

    Das ganz oben rechts ist die Zan map das andere ist noch von nem freund der singleplayer bei mir zoggt wenn er zu besuch kommt des is schon wieder raus hab mich gestern drum gekümmert.
    Und nein, ich will niemanden erpressen ich sag einfach ok, mir is es jetzt egal was mit meiner farm passiert.
    Was ich damit meine ist; Meine Farm ist ab jetzt Öffentlich und jeder kann solange er wieder was einpflanzt auch sich gerne ohne zu fragen bediehnen.
    Sry das ich so überreagiert habe.
     
  17. PokemonCSS

    PokemonCSS Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Minimapmod.

    Das ganz oben rechts ist die Zan map das andere ist noch von nem freund der singleplayer bei mir zoggt wenn er zu besuch kommt des is schon wieder raus hab mich gestern drum gekümmert.
    Und nein, ich will niemanden erpressen ich sag einfach ok, mir is es jetzt egal was mit meiner farm passiert.
    Was ich damit meine ist; Meine Farm ist ab jetzt Öffentlich und jeder kann solange er wieder was einpflanzt auch sich gerne ohne zu fragen bediehnen.
    Sry das ich so überreagiert habe.
     

Diese Seite empfehlen