Liebes Team / Player Ich bin da mal auf eine Idee gekommen das man mit Note Blocks ein Lied macht was man vielleicht auf der Hauptinsel irgendwo hinmachen könnte ich hoffe auf Hilfsbereite User die mithelfen würden Dieses Lied würde ich gerne machen
AW: Music Projekt Gute Idee, ich habe schon viele Leute gesehen ,die z.B das Lied von Family Guy nachmachen, aber es ist möglich,wenn ich Zeit habe,kann ich helfen.
AW: Music Projekt ich stehe der idee auch positiv gegenüber, möchte allerdings auch anmerken, dass es bei den server lags dazu kommen kann, dass das lied dann einfach schei** klingt. lg prometheus
AW: Music Projekt Ich könnte ca 5 Stacks Note-Blocks craften! Ich habe eh 8 Stacks Redstone und habe auch Holz,also wenn du welche brauchst,für Material ist gesorgt
AW: Music Projekt Also wen ich den durchschnittlich Platzbedarf für ein Lied beachte und das Noteblocks nur max 48 Felder weit zu hören sind. Könnte man sie in Reihe hinter der Wand einer Minecartbahn anbringen, mit ev. Gucklöchern. Jeh nach dem welches Material den Sound wie Stark dämpft. z.b. wie in dem vorher gepostetem Video. So wäre der Platzbedarf gering, der Redstone Anschluss kurz und der Laag wäre auf ein kleines Gebiet beschränkt. Minecart fahren mit Musikbegleitung. Musik Planer gibt es ja genug.
AW: Music Projekt das wäre schlecht wegen den laggs mein freunde hatt bei uns sowas versucht in mini das geht nicht da sind riesige bastände dazwischen
AW: Music Projekt ich könnte dir einen plan machen welche blöcke wie klingen müssen wenn du mir die noten gibts ich hab da ziehmlich viel erfahrung drin ....
AW: Music Projekt Bei kleineren Laggs und erhöhter Spielerzahl kannst du das definitiv vergessen. Das lied wird nicht flüssig ablaufen -> dauert länger, den richtigen sound hinzubekommen und es es wird nicht flüssig spielen. Dein name und das lied, es wundert mich nicht xDey
AW: Music Projekt Ich habe zwei Sachen zu melden, eine gute, eine schlechte: 1. Es gibt den Minecraft Song Planner, link folgt. 2. Dafür müsste eine Schematic-datei erstellt werden, diese einem Supp geschickt und von ihm mit WorldEdit eingefügt werden! MfG Lion
AW: Music Projekt ist ja langweilig ... selber bauen lautet die divise http://www.minecraftforum.net/topic...g-planner-25-a-tool-for-note-block-musicians/ das ist überigens der link ;D
AW: Music Projekt das kannst du vergessen mit den lied^^ das wird 100% Sche*** klingen. schon die klingeln an manchen häusern klingen doof weil es einfach zu sehr laggt. man könnte vllt eine ausgedachte melodie unter den bahnhof bauen und auch die laggs mit einberechnen. aber ein lied nachspielen wird nicht gehen.
AW: Music Projekt Da muss ich Masterpain Recht geben. Derzeit ist es performancetechnisch nicht möglich ein vernünftiges Lied mit Redstoneschaltungen zu machen, da die Melodie ziemlich abgehackt klingen würde und die Schaltung den Server zusaätzlich laggen lassen würde.
AW: Music Projekt was ist eig wenn ich riesige flächen redstone schaltungen baue und ich damit den server verstärkt laggen lassen kann. ist das überhaupt möglich und wenn ja, ist das ein grund für einen ban oder warn?^^
AW: Music Projekt Wenn man sieht, dass du es mit der absicht gemacht hast es laggen zu lassen, dann ist auf jeden Fall ein Warn drin, wenn nicht sogar ein Ban.
AW: Music Projekt laggs EINBERECHNEN? Ich kenne das von anderen servern, das klingt nie gut. (p.s. in deiner sig sagt er "you can try, but you won't catch me" net "bazinga! I don't care" :< )
AW: Music Projekt Werd mal anfangen die Lottozahlen der nächsten Woche zu berechnen =3 btw könnt ich mir grad nur nachdem ich das alles gelesen hab vorstellen, daass so eine kurze Melodie von eine minimalen anzahl an tönen zu hören ist, wenn gerade jemand in den Bahnhof einfährt, was ja mit den Druckplattenschienen funktionieren könnte =DD Trotzdem ein wenig lagggefährdet *g*