Multiplexcraft 1.4.2 [Multiworld][PvP][Survial]

Dieses Thema im Forum "Minecraft Server Vorstellungen" wurde erstellt von kadus, 14. November 2012.

  1. kadus

    kadus Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Der Multiplexcraft-Server (IP:94.249.199.79:25565 )

    - Minecraft 1.4.2 mit Multiplex, was bedeutet das für dich? -
    Den Anhang 13212 betrachten
    Wir sind ein junges dynamische Serverteam, das für dich und deinen Freunden einige interessante Features bereit hält!
    Unser Server bietet eine aufregende und lebhafte Survival-Welt, in der ihr euch in unserer Wildnis mit anderen Spielern im PVP messen und um Ressourcen streiten könnt. Errichtet Gebäude, tarnt sie vor anderen Spielern, oder plündert die Bauwerke der anderen aus.
    Doch auch friedliche Gemüter kommen auf ihre Kosten:
    Mit den Jobs, die wir anbieten, oder durch das jagen von Mobs verdient ihr Geld und könnt euch so irgendwann ein eigenes Grundstück hinter den Mauern unserer Städte leisten. Die Städte sind mit einem PVP-Schutz belegt, sodass ihr in Ruhe an euren Bauwerken arbeiten könnt, oder Angst zu haben, das ihr angegriffen werdet, oder jemand eure Arbeiten zerstört.
    Zusätzlich gibt es noch weitere Möglichkeiten sich zu vergnügen, so könnt ihr z.B. in unserer Creativ-Welt eure Phantasie unter Beweis stellen, oder an den Minispielen teilnehmen, die wir monatlich zu unserer "PlayNight" veranstalten.


    - Was musst du tun um dabei zu sein? -

    Ganz einfach, gib bei Minecraft unter Multiplayer unsere IP 94.249.199.79:25565 ein und join den Server. Sobald du den Server betrittst musst du mit der Taste "t" den Chat öffnen und /register, Leerzeichen und ein von euch gewähltes Passwort eingeben. Merkt euch dieses Passwort gut, denn von jetzt an werdet ihr euch immer mit /login, Leerzeichen und diesem Passwort anmelden müssen, sodass niemand die Möglichkeit hat euch euren Account zu klauen.


    - Was macht Multiplexcraft besser als all die anderen Server? -
    Den Anhang 13211 betrachten
    Wir verfügen über ein großes Aufgebot an Supportern, Admins und den sogenannten Guards, die dir stets mit Rat und Tat zur Seite stehen und dich jederzeit unterstützen! Der Support ist bei uns nicht zuletzt so gut, weil wir über einen professionell geführten TS3-Server verfügen, der unter der IP 94.249.199.79 erreichbar ist.
    Außerdem ist unsere Server frei von den meisten bekannten Bugs und solltest du dennoch einen Fehler finden, werden wir uns natürlich sofort darum kümmern, versprochen!


    - Minecraft und was noch? -​


    Da wir über einen Root-Server verfügen kannst du jederzeit mit den neuen Freunden, die du bei uns findest eine Runde MW2 oder DayZ auf unseren Servern spiele, ohne dich an ein neues Supporterteam, oder einen neuen TS-Server gewöhnen zu müssen.


    - Wenn du noch immer nicht überzeugt bist... -

    Wir entwickeln uns ständig weiter, fügen neue Plugins ein und orientieren uns an den Wünschen der User! Also komm auf den Server unter der IP 94.249.199.79:25565!
    Ach ja, bei uns spielen mindestens zwei bildhübsche Mädchen ;-)
     
  2. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Multiplexcraft 1.4.2 [Multiworld][PvP][Survial]

    Nette Vorstellung, da keine Website angegeben verzichte ich mal auf den Backlink.

    Was soll uns das nun sagen? ;-)
     

Diese Seite empfehlen