1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mount Creeper

Dieses Thema im Forum "Angenommen" wurde erstellt von gangsterchris, 22. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gangsterchris

    gangsterchris Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mount Creeper

    Mahagon ich Brauch nen anderen Berg den kann ich ned nehmen weil da Storms easteregg bude drin ist und der weg nach Katoran brauch nen berg mit den Maßen 300breit 200 hoch und 250 lang (maße von innen aus gesehen wie ein recht eck :p ) wenns geht irgwo auf ner freien ebenen fläche so das ich 50 runter kann und 150 hoch :)
     
  2. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: Mount Creeper

    Hm auf der Hauptmap kann ich dir leider nur die Mittelalterberge zur Verfügung stellen.
    Aufgrund der Stadterweiterungen und noch geplanten Themengebieten geht leider im Moment nichts anderes.
    Ansonsten müsstest du mit dem Freebuild leben :(
     
  3. gangsterchris

    gangsterchris Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Re: Mount Creeper

    is ok aber dann müssten wir bisl den berg verändern und den weg anders machen :)
    soll ja ne stadt sein wo user drinn wohnen können
     
  4. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mount Creeper

    das könnte mann einfach kurz mmit voxel machen
     
  5. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Mount Creeper

    Nein, sry an dern Bergen wird nicht gerüttelt. Das war tagelange Arbeit.
    Das war auch von mir eher als kleines Dörfchen mit 20 GS oder so gedacht.
    So eine art Stadt in verborgenen
    So habe ich es zumindest in diesem Thread hier aufgefasst.
    Siehe: http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/12870-Mount-Creeper?p=84280&viewfull=1#post84280
    Riesige GS wirst du da wohl nicht unterbringen können :(
    Außerdem müssen sich es die User auch leisten können.
    Hatte da eher an 10*15 -15*20 gedacht.

    Ansonsten müssten wir nochmal im Ts drüber sprechen.

    Edit:
    Wenn du es in der Größenordnung bauen willst solltest du dich vielleicht mit denen zusammentun: http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/101021-Vorschlag-2-Underground-City
    das aber nur im Free
     
  6. gangsterchris

    gangsterchris Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mount Creeper

    hmm ja dann klär ma das morgen im TS OK
     
  7. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mount Creeper

    Ich finde das ist eine super idee und möchte gerne mitbauen wann gehts los
     
  8. T4Zocker

    T4Zocker Mitglied+

    Beiträge:
    84
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mount Creeper

    Ich poste es erst mal hier, wenn keine Antworten folgen muss ich mir wohl noch was anderes einfallen lassen ...
    Aufjeden Fall gangsterchris und ich brauchen definitiv viel mehr Hilfe. An die jenigen, die sich hier schon gemeldet haben, dass sie mitbauen wollen, melden sich am besten bei gangster und mir im ts (Ts ist schon wichtig für das Projekt). Falls er nicht anwesend ist im Ts wartet bitte auf ihn, da er sozusagen der "Projektleiter" ist (Er hatte die Idee, Maha hat alles mit ihm besprochen). Ich bin nur sein Helfer und bitte euch nur um Hilfe.

    MfG T4Zocker
     
  9. gangsterchris

    gangsterchris Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mount Creeper

    Bunny473 hilft auch mit also macht sie bitte zu assistant danke
     
  10. legospringfield

    legospringfield Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mount Creeper

    Gabs das nicht schon auf Map 6? Die Höllenstadt?
     
  11. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mount Creeper

    Naja, Höllenstadt ist auch im Untergrund gewesen, war aber ein anderes Thema als hier (Hölle)
    Da war alles ähnlich wie in der Hölle/Nether.
    Finde das ist schon ein ordentlicher Unterschied ;-)
     
  12. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mount Creeper

    Wo baut ihr das ganze jetzt eigentlich?
     
  13. gangsterchris

    gangsterchris Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mount Creeper

    Nähe Katoran xDDDD
     
  14. gangsterchris

    gangsterchris Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mount Creeper

    Projekt hiermit offiziel von mir Eingestellt!!! Grund wegen ausbildung fahrschule und eltern zuviel stress

    Copyright sowie das Projekt und der name eigentum von mir Nachahmung strengstens Verboten
     
  15. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Mount Creeper

    Keke :(
    Mach ich das Loch im Zahn ä Berg mit ner Goldfüllung zu :O
     
  16. T4Zocker

    T4Zocker Mitglied+

    Beiträge:
    84
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mount Creeper

    Ist schade ich hätt gern weitergebaut... Aber wenn er zu viel Stress hat will ich ihn nicht noch mehr belasten.
     
  17. lea

    lea Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mount Creeper

    Cool , kann ich Helfen ?
     
  18. lea

    lea Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mount Creeper

    Cool , kann ich mithelfen ?
     
  19. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mount Creeper

    Denke mal der Doppelpost war ausversehn ;-)
    Aber ich denke mal du solltest den Thread lesen...
    Kuck mal was Gangster geschrieben hat:
    Das sagt wohl alles ^^
     
  20. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Mount Creeper

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen