Moses' Multiblock Shop

Dieses Thema im Forum "Handel" wurde erstellt von KleinerMoses, 7. Mai 2014.

  1. KleinerMoses

    KleinerMoses Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ihr wolltet schon immer etwas neues erleben? In eine komplett andere Welt eintauchen? Die Gesetze der Physik umgehen und episches erschaffen?

    Bei mir im Shop bekommt ihr die Materialien dafür!

    Wenn ihr es leid seid,
    ewig durch die Miningwelt zu streifen und trotzdem kaum etwas herauszuholen,
    dann kommt zu
    Moses' Multiblock Shop!

    Den Anhang 20736 betrachten

    Ich verkaufe aktuell Diamanten Den Anhang 20739 betrachten und

    außerdem habe ich Wolle Den Anhang 20737 betrachten und Leder Den Anhang 20738 betrachten im Angebot.

    Und wenn euch Rasen einfach zu langweilig ist, könnt ihr bei mir auch Podsol Den Anhang 20741 betrachten und Myzel Den Anhang 20742 betrachten kaufen!

    Des weiteren habe ich neu den Brauhaus Reiseführer im Verkauf!

    Wo findet ihr mich? Ganz einfach, direkt hier auf dem Marktplatz der Hauptstadt, hinter der Strecke nach Aurelia.

    24/7 geöffnet. Garantiert faire Preise.

    Ansprechpartner ist KleinerMoses

    Ich freue mich auf euch :thumbsup:​
     
  2. Tetrismelodie

    Tetrismelodie Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    123
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Moses' Multiblock Shop

    Also ich muss sagen, das Inventar ist nicht außergewöhnlich - abgesehen von einer Kleinigkeit: Anstatt des Smaragds gibt es jetzt den Brauhaus-Reiseführer! Ist echt was besonderes, da es den nirgends anders gibt! :D
    Find ich echt klasse, hab' gleich mal alles erkundet, was drinne steht!
    Auch soweit alles geschrieben, dass es gerade genug Tipps gibt, um Verstecke zu finden, ohne zu viel zu verraten.
    Und ich finds genial, dass meine Dunkle Spilunke am Marktplatz erwähnt wird :D
    Einfach eine gute Idee! :D
     
  3. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Moses' Multiblock Shop

    Mir gefällt dein Shop vor allem, weil es mit Julias gefühlt der einzige ist, der nicht nur Diamanten, Redstone, Eisen und Lapis anbietet ^^ Jeder zweite Shop hat nur die vier Sachen im Angebot und alle anderen bieten vielleicht noch Smaragde und Erde und Stein an, aber du hast auch ganz interessante Dinge im Angebot, ich nehme mal an, dass in den Shop von Dikkah kein Juwelier kommen soll :D
     
  4. KleinerMoses

    KleinerMoses Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Moses' Multiblock Shop

    Danke euch ihr zwei :D

    Ventrana hat es schon angesprochen. Ich habe momentan meinen Brauhaus Reiseführer im Angebot! Aus Gründen die Affe eben schon erläutert hat, werde ich diesen anstatt von Smaragden verkaufen. Aktuell ist dieser für einen symbolischen Preis von 1 BM zu erwerben, damit er hoffentlich schnell an Bekanntheit gewinnt :D
    Ich erläutere euch kurz, wieso weshalb und warum ich diesen "Reiseführer" verfasst habe. Am Brauhaus reizt mich immer diese kleine Verspieltheit, mit der die Maps erschaffen werden. Auch wenn es nur kleine Schilder sind, die einen oft zum Schmunzeln bringen, sind es diese Dinge, die das Spielen hier ausmachen. Daneben gibt es oft tolle kleine Geheimnisse zu entdecken, auf die ich ebenfalls aufmerksam machen möchte. Ich nehme natürlich nichts vorweg, sondern weise die Spieler nur auf diese hin :D Außerdem möchte ich in meinen weiteren Bänden auch auf Erschaffenes von Spielern aufmerksam machen, da wir tolle Baumeister und Architekten haben, die es verdient haben, etwas Aufmerksamkeit genießen zu dürfen. Denn nicht jeder ist im TS oder schreibt oft im Chat, weswegen viele nicht so bekannt sind. In meinem ersten Band habe ich dies bereits im Kapitel Marktplatz getan.

    Ich werde das Buch wahrscheinlich später für etwa 30-50 BM anbieten, ich muss ja auch mein Geld verdienen :p
    Allerdings werde ich aber auch kostenlose Exemplare bereitstellen.

    LG Moses

    @Affe bzgl. Dikkahs Shop: Nein, ganz sicher nicht :D
     
  5. KleinerMoses

    KleinerMoses Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Moses' Multiblock Shop

    Hallou Leute :D

    Hiermit möchte ich die baldige Eröffnung von Moses' Bücherecke bekanntgeben. Mein Shop wird also eine Reihe von tollen Büchern anbieten. Mein bisheriges Verkaufsangebot wird in Dikkah's Shop weitergeführt. Im Angebot werden dann der bereits bekannte Brauhaus Reiseführer sein, die Gelben Seiten - Shopregister, in denen alle Shops, deren Besitzer und Verkaufsangebot alphabetisch aufgelistet werden, das Schatzsucherbuch , in welchem ihr zu Schatzsuchern werdet und die Geheimnisse des BdH's aufdeckt und zu guter letzt das Brauhaus Failbuch, in denen alle Fails der verschiedenen Maps zusammengetragen werden.

    LG und viel Spaß
    Moses
     
  6. Tetrismelodie

    Tetrismelodie Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    123
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Moses' Multiblock Shop

    Find ich gut die idee :D
    aber kann das Shopregister nicht mal ganz schnell veralten? :O
    bin auch zur zeit am überlegen ein wenig umzugestalten :-/
     
  7. KleinerMoses

    KleinerMoses Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Moses' Multiblock Shop

    Shop existiert nicht mehr, Thread kann also geclosed werden ;-)
     

Diese Seite empfehlen