AW: Moses' Multiblock Shop
Danke euch ihr zwei 
Ventrana hat es schon angesprochen. Ich habe momentan meinen Brauhaus Reiseführer im Angebot! Aus Gründen die Affe eben schon erläutert hat, werde ich diesen anstatt von Smaragden verkaufen. Aktuell ist dieser für einen symbolischen Preis von 1 BM zu erwerben, damit er hoffentlich schnell an Bekanntheit gewinnt
Ich erläutere euch kurz, wieso weshalb und warum ich diesen "Reiseführer" verfasst habe. Am Brauhaus reizt mich immer diese kleine Verspieltheit, mit der die Maps erschaffen werden. Auch wenn es nur kleine Schilder sind, die einen oft zum Schmunzeln bringen, sind es diese Dinge, die das Spielen hier ausmachen. Daneben gibt es oft tolle kleine Geheimnisse zu entdecken, auf die ich ebenfalls aufmerksam machen möchte. Ich nehme natürlich nichts vorweg, sondern weise die Spieler nur auf diese hin
Außerdem möchte ich in meinen weiteren Bänden auch auf Erschaffenes von Spielern aufmerksam machen, da wir tolle Baumeister und Architekten haben, die es verdient haben, etwas Aufmerksamkeit genießen zu dürfen. Denn nicht jeder ist im TS oder schreibt oft im Chat, weswegen viele nicht so bekannt sind. In meinem ersten Band habe ich dies bereits im Kapitel Marktplatz getan.
Ich werde das Buch wahrscheinlich später für etwa 30-50 BM anbieten, ich muss ja auch mein Geld verdienen
Allerdings werde ich aber auch kostenlose Exemplare bereitstellen.
LG Moses
@Affe bzgl. Dikkahs Shop: Nein, ganz sicher nicht