Morion, die unterirdische Zwergenstadt

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Forum" wurde erstellt von triforce72, 13. Mai 2011.

1. triforce72

triforce72 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Seid gegrüßt meine zwergischen Freunde!

Bisher bin ich in diesen Landen auf nur eine einzige Zwergenstadt in der Ferne gestoßen. Ich selbst möchte mit euch dies nun ändern! Eine geheime unterirdische Zwergenstadt meisterlicher zwergischer Architektur und großen ausgebauten Minensystemen mit zwergischen hochöfen unter Leitung von uns Meisterschmieden sollen entstehen!

Lasst uns fernab der streitigen Oberflächenvölkern die prachtvolle Stadt Morion errichten! Zwerge dieser Lande ich komme aus einer prächtigen Heimat, doch wir werden die Architektur der Zwerge zu einer neuen Höhe führen!

Bewerbt euch hier und ich lasse euch eine Nachricht über den Standort zukommen, wo unsere Stadt entstehen soll. Die Stadt soll geheim bleiben, damit sie nicht gleich von gierigen Menschen ausgeplündert wird und in Kriege gerät.

Zwerge dieser Länder meldet euch auf frohes Schaffen

Tohrar Rothgim

2. KleinerMoses

KleinerMoses Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Morion, die unterirdische Zwergenstadt

Seid ebenfalls gegrüßt ehrenhafter Baumeister Tohrar Rothgim der Stadt Morion,

ich selbst bin erst vor kurzem aus meiner alten Heimat, den hohen Bergen jenseits des Horizont fortgegangen. Nun suche ich schon seit einiger Zeit vergeblich einen Ort um meine Ingenieurskunst, mein handwerkliches Können und meine architektonische Kunst zur Schau zu stellen. Ich bitte euch, oh Großmeister mir eine Bleibe zu bieten. Ich schwöre bei den Göttern der Zwerge Ihr werdet nicht enttäuscht sein!

Hochachtungsvoll:
    Losvernidas

3. Isacoras

Isacoras Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Morion, die unterirdische Zwergenstadt

Sei gegrüßt Tohrar, Baumeister der Stadt Morion!

Auch ich bin erst vor kurzem aus meiner alten Heimat entflohen und suche nun mein Glück in dieser neuen Welt und dieses zwergische Utopia weckte mein Interesse. Ich sehne mich schon lange nach Sicherheit und einem Neuanfang in einer Stadt die ich mein Zuhause nennen kann, aber die Streitereien und Faulheit der Oberflächen-Bewohner haben auch mich abgeschreckt und mir das verlangen genommen mich einer ihrer Städte anzuschließen. Doch Morion will ich mein Heim nennen und bei meinem Barte will ich ihr zu Rum und Reichtum verhelfen!

In der Hoffnung bald den Standort der Stadt zu erfahren

Lor Adoslan

Diese Seite empfehlen