Mod der das Wasser spiegeln lässt!

Dieses Thema im Forum "Minecraft Mods und Servertechnik" wurde erstellt von Coldshade, 29. August 2011.

  1. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Aktuelle Version läuft auf 1.1!

    Hallo, ich möchte euch nur kurz einen sehr hübschen Mod zeigen!
    [​IMG]
    [​IMG]
    Diese Bilder sagen eigentlich schon alles über den Mod aus!
    Der Mod heißt Water shader alpha V4D, befindet sich also wie gesagt noch in der Alphaphase und hat noch einige kleine Bugs, zum Beispiel sieht das Wasser aus der Entfernung etwas seltsam und unrealistisch aus. Wenn man sich dem Wasser nähert wird es jedoch wieder sehr realistisch.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und so sehen tiefe Gewässer aus!
    [​IMG]





    Mehr Infos und
    Download hier:
    http:-//www.minecraftforum.net/topic/542215-110-water-shader-alpha-v4d/



    Ich bin sicher, ihr werdet mit diesem Mod viel Freude haben!
    MfG, euer Coldi! :>
     

    Anhänge:

  2. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mod der das Wasser spiegeln lässt!

    WOW das hat was
     
  3. degasi

    degasi Inventar

    Beiträge:
    570
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mod der das Wasser spiegeln lässt!

    Sieht schick aus...
    Bild 1 ist merkwürdig... trifft der wasserfall nicht aufs wasser auf? bzw. kann (noch) nicht dargestellt werden?
     
  4. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Mod der das Wasser spiegeln lässt!

    Doch. Nur die Übergangsphasen vom stillen Wasser in die Strömung ist noch nicht perfekt und sieht bei Wasserfällen komisch aus. Ich freu mich schon, wenn die Bugs behoben sind und sich das Eis auch spiegelt! :D
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mod der das Wasser spiegeln lässt!

    richtig nice :)
     
  6. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mod der das Wasser spiegeln lässt!

    Sieht auf jeden Fall sehr toll aus, mal sehn ob ich auch intelligent genug bin es zu installieren oder besser zu installieren und zu hoffen, dass es mit Improved Chat und der Zans Minimap kompatibel ist.

    Edit:
    Da haben wir doch schon ein Problem, Installationsschritt 2. die Datein die man in den Shader Ordner kopieren soll, ich habe keinen Shader Ordner, kann dieses Mod also leider nicht nutzen ;-)

    Oder hats wer am laufen mit Zans Mini Map und Improved Chat und stellt seione MInecraft.jar zum download ?!?
     
  7. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mod der das Wasser spiegeln lässt!

    Den Shader ornder kannst du einfach erstellen^^
    Oder diesen shader ordner reinziehen
     
  8. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mod der das Wasser spiegeln lässt!

    Wie siehts eigentlich Unterwasser aus, ist ihnen das Sichtfeld gelungen ?
     
  9. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mod der das Wasser spiegeln lässt!

    KK - dennoch bitte ich um eine Minecraft.JAR :D
     
  10. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mod der das Wasser spiegeln lässt!

    eine minecraft.jar wird dir nicht viel nützen^^

    da brauchste schon einen kompletten .minecraft ordner^^

    achja: irgendwie funktioniert bei mir der mod nicht aufm server^^
     
  11. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Den .minecraft ordner findest du unter C:\Users\User\AppData\Roaming. dort befinden sich alle wichtigen minecraftdatein. um nach AppData zu gelangen gib einfach %appdata% ein und drücke Enter.
    1. Die datein aus dem heruntergeladenem Minecraft ordner ziehst du in die Minecraft.jar, die sich im bin ordner befindet. Die minecraft.jar höffnest du beispielsweise mit WinRAR
    2. Also den Shader Ordner ziehst du in den Bin ordner.

    3. den META_INF Ordner in der minecraft.jar entfernen.

    [HINWEIS!]:Mache vorher eine Sicherheitskopie von dem bin-ordner!

    Hoffe ich konnte helfen.

    @Käse; bei mir funktioniert alles wunderbar. Evtl. hast du mods installiert, die den Water shader mod blockieren.
     
  12. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mod der das Wasser spiegeln lässt!

    Nope, nur die normale Minecraft Version + den Mod... im Singleplayer geht auch alles ohne Probleme...
     
  13. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mod der das Wasser spiegeln lässt!

    Danke auch von mir , ein echt geiler mod =)
     
  14. denkbert

    denkbert Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mod der das Wasser spiegeln lässt!

    Funktioniert der Shader im Multiplayer ?
     
  15. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Mod der das Wasser spiegeln lässt!

    Bei mir und normalerweise JA! Bei Käserip aber nicht.
     
  16. denkbert

    denkbert Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mod der das Wasser spiegeln lässt!

    Mh, hab grad gelesen, dass der inkompatibel zu TooManyItems ist. Schlecht =/ Bin auf das Mod zum schnellen Bauen angewiesen ... werd evtl. ne zweite minecraft.jar mit Optionen für schöne Screenshots anlegen :D
     
  17. Nyah

    Nyah Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mod der das Wasser spiegeln lässt!

    Wow! Vielen Dank, das sieht ja toll aus, werd ich mir gleich mal holen :D
     
  18. Taco13

    Taco13 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mod der das Wasser spiegeln lässt!

    Naja, ab 1.8 Brauchst du TMI dann ja nicht mehr. :thumbup:

    OnTopic: Ich finde den Mod auch genial und Notch sollte ihn als zusätzliche Grafik-
    option ins Spiel bringen! (z.B. Nur bei Fancy oder eigene Einstellung)
     
  19. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Mod der das Wasser spiegeln lässt!

    Wollte nur mal anmerken, dass es inzwischen eine Version für 1.8.1 gibt. :)

    EDIT: Das Wasser sieht in der neuen Version (V4C) etwas anders aus. Bilder folgen bald.
     
  20. leonwi97

    leonwi97 Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mod der das Wasser spiegeln lässt!

    Also die bilder sehen richtig gut aus ein wunder das der mod nicht so bekannt ist naja danke dafür

    Mfg
    Leonwi97
     

Diese Seite empfehlen