Mobfarm

Dieses Thema im Forum "Ideen und Kritik" wurde erstellt von JCZ_hello, 19. Oktober 2015.

  1. JCZ_hello

    JCZ_hello Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    �ffentliche Mobfarm,warum gibt es die nicht schon längst?
     
  2. lunaboy

    lunaboy Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    272
    Punkte für Erfolge:
    18
    warum sollte es denn eine geben deiner meinung nach?
     
  3. JCZ_hello

    JCZ_hello Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weil es cool wäre.
    Dann könnte man auch dort schneller zu Drops von Mobs kommen.
     
  4. Deathex

    Deathex Mitglied+

    Beiträge:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gabs damals auch im PvP Gebiet, fand ich eigentlich ganz cool.
     
  5. lunaboy

    lunaboy Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    272
    Punkte für Erfolge:
    18
    JCZ_hello hast du dir schonmal Diesen Beitrag Angeschaut? da wurde schon einmal Ã?ber so eine "Ã?ffentliche Xp-Farm" Geredet und abgelehnt.

    Ich geb dir als Tipp mit, Vorher mal im Forum stöbern ob es schonmal was ähnliches gab und deinen Vorschlag entweder Verbessern und ausführlicher Erläutern oder deinen vorschlag dann fallen zu lassen, da du gesehen hast das es schonmal [Abgelehnt] wurde.

    Mfg luna
     
  6. Kidz5

    Kidz5 Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oder einfach mal im obersten Thread die Erklärung lesen, wo eindeutig aufgeführt ist:

    Dabei sollten die Autoren bitte folgendes beachten:

    1. Benutzt bitte zuerst die Suchfunktion des Forum und versucht durch verschiedene Schlagwortsuchen herauszufinden, ob eure Idee oder Kritik in einem vergangenen Thema schon einmal behandelt worden ist.
     
  7. Pilzsuppe

    Pilzsuppe Vielschreiber

    Beiträge:
    240
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die Frage nach einer öffentlichen Mobfarm wurde schon häufig gestellt und abgelehnt. Die Begründung findet sich bereits in diesem Thread zum gleichen Thema. Daran hat sich auch bis heute nichts geändert.

    /closed
     

Diese Seite empfehlen