Mittelaltergebiet - Tarim - Userumfrage

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Mahagon, 17. Mai 2011.

  1. Mahagon

    Mahagon Admin :o Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Hi,

    wir wollten uns mal erkundigen, wie euch bisher die Mittelalterstadt gefällt, was noch verbesserungswürdig ist. Außerdem vielleicht, wie ihr allgemein die Atmosphäre in den Provinzen findet :).

    Wenn ihr noch Vorschläge habt nur her damit ;-)
    Besonders die Minenprovinz und die Hauptstadt brauchen ja denke ich noch ein paar kreative Ideen (natürlich kann es in der Holzfällerprovinz auch nicht schaden :D)
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Mittelaltergebiet - Tarim - Userumfrage

    Die Mittelalterstadt ist finde ich eine sehr gute Idee und ich finde das alles momentan gut läuft. Einziges was ich nicht so gut finde ist das Handelssystem da die Spieler nicht viel verkaufen können da die Provinzen zwar Geld haben aber nichts kaufen deshalb gibt es keine richtige Wirtschaft. Wenn dies geändert werden würde wär ich ganz mit der Mittelalterstadt zufrieden

    stormbreaker
     
  3. Ballaum

    Ballaum Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mittelaltergebiet - Tarim - Userumfrage

    Hey,

    Also ich finde auch das die mittelalterstadt sehr gelungen ist.
    Ja, der Handel der Handel is nich einfach mit dem handel :D , aber ich finde das sich alles beheben lässt und sonst .....

    Bzw.die Holzfällerprovinz sieht ech geil aus (siehe z.B Bild von Mahagon?)
    auf jeden fall geil :D die Minenprovinz ist noch ausbaufähig aber auch schon ganz schick.

    Ein paar mehr einwohner in der minenprovinz würden helfen aber das kommt ja mit der zeit.
    Für die holzfällerprovinz ..... jaaaa was gibts denn da ..... ah wie wärs mit ner holfällerstatue (siehe spawnstadt und auch woanders) weissete son typ der auf dem bergrand (rand des Holzabbaugebiets) sitzt und ne axt in der hand hält +evt. für verspielte leute mit lunchbox ;-)
     
  4. shortkillz

    shortkillz Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mittelaltergebiet - Tarim - Userumfrage

    also die mittelaterstadt ist ja schon was schönes...is auch gut gelungen ;-)
    Ich muss fast nur, wenn man das allgemeine sich anschaut, den Handel kritisieren, da ja auch fast keiner existiert. In der Minenprovinz sollten nen paar mehr leute hin und die gegend mal schöner gemacht werden... (außer den Türmen die sind ja perfekt xD). Ob nun mehr Leute in die provinz kommen weiß ich nicht, da die meisten nur das bild der holzfällerprovinz sehen und sofort dahin wollen...dabei kann man mit dem minen doch am schnellsten geld verdienen ;-)
    Das Problem in der Hauptstadt ist für mich, dass sie einfach noch nich wirklich fertig ist und im Zentrum die wege zu unübersichtlich ;-)
     
  5. JimJu

    JimJu Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mittelaltergebiet - Tarim - Userumfrage

    Hallo zusammen,
    Das Mittelaltergebiet ist meiner Meinung nach eine fabelhafte Idee die zu Minecraft passt. Man musste und wird wahrscheinlich noch paar Verbesserungen machen müssen, aber das Gebiet ist perkekt für Anfänger da man dort kostenlose Grundstücke bekommt. Im Mittelaltergebiet ist noch vieles nicht perfekt aber es hat großes Potenzial.
     

Diese Seite empfehlen